2 Waffen ? (Oblivion)

Hallo, ich will mir das spiel kaufen (Game of the Year Edition) und wollte gerne fragen ob man mit 2 Waffen kåmpfen kann wie in Two World, also in der rechte hand eine Waffe und in der rechte. Und wen ihr noch das beantworten könnt ^^ , lohnt es sich noch es zu holen? weil es sind ja schon 2-3 jahre her wegen der Grafik und dem Lustfaktor . Ich würde mich herzlich danken wenn ihr es beantworten könntet. MFG naruto 55

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 19:19 von naruto55

3 Antworten

nein kann man leider net ist aber auch so ein hamma großes geiles spiel

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 19:35 von guugemamol

also grafisch hinkt des spiel auf keinen fall hinterher find ich^^
mit dem lustfaktor isses sone sache , manche reizt des spiel , andere ned. wenns dir spaß macht zu sammeln viel zu erforschen und immer neues zu entdecken dann wirds dir warscheinlich gefallen, aber wenn du lieber eine übersichtliche welt willst hast du pech am anfang fühlt man sich in oblivion ganz schön verloren weil die welt so riesig is^^
ich kann dir des spiel auf jedenfall wärmstens empfehlen^^

nein du kannst leider keine 2 waffen nehmen aber du kannst schnell zwischen verschiedenen waffen hin und herwechseln...

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 19:30 von MAsTerZ_of_dEsaster

ok ich danke euch ^^

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 20:10 von naruto55

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)