3 Fragen (MH Freedom Unite)

1. Wie kann ich einen Jägerrang aufsteigen? Falls ich alle Quests in der Versammlungshalle machen muss, gebt mir bitte ein paar Tipps zu den Goldenfischen, ich fange immer nur Kleine Goldenfische mit dem Goldfischköder.
2. Wie kann man den Tigrex besiegen? Ich habe alle Ratschläge und Ausrüstungstipps benutzt, aber er kratzt einfach nicht ab,
nach 10-15 Minuten bin ich tot.
Waffen:Eifries Hackbeil,Mittelschläger,Rotsäbel,
Wyvern-Katana Herbst,Kut-ku- und Schallbogen st.1
Meteor Kanone,Flinte(Grün).
Klingen-Rüssi: Ceanataur- und Weiße Khezu Rüssi
Schützen-Rüssi: Eine bunte mischung aus Yian Garuga-
Roter Khezu- und Blangorüssi und Giapreyrüssi
Das sind alle Guten Sachen die ich momentan habe.
Ich nehme 5 Blitzbomben und -Käfer mit und 5 Bombenmaterial.
1 Schockfalle 2 Genprey Reißzahn und 2 Fallengeräte und
eine Fallgrube. Könnt ihr mir eure besten Taktiken und Ausrüstungen gegen den Tigrex Verraten? Er trifft mich immer,
wenn ich 1-2 Schläge auf ihn mache mit seiner Rundum- und Laufattacke (Er Berührt mit immer mit seinem Bein :P)
3. Einige Behaupten, den Tigrex mit Teufelsklinge erlegt zu haben, aber ich kann den Kirin nicht Antreffen, weil ich
wahrscheinlich erst den Tigrex killen muss.Ist da was dran?
Bitte keine Kommentare, dass ich so viel geschrieben habe!

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 19:22 von Max12321

5 Antworten

ne du musst nur bestimmte quest machen dann komm ein dringendes quest und du musst das schaffen dann bist ne jr aufgeschtiegen

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 20:01 von coolblack

2. Ich kenne die feigeste Art die es gibt.
Du nimmst eine armbrust mit viel angriff und Streu St2 kann.
er hält sich nur in den gebieten 6, 7 und 8 auf.
Wenn er in 8 ist.
Du wartest in Zone 6.
Nachladeng, gehst in zone 8 feuerst gleich wenn er beim portal waretet. rollst wieder in Zone 6 zurück ladest nach und gehst wieder in Zone 8 und feuerst. Wieder zurück und so weiter...
wenn du keine mehr hast.
Du nimmst noch 50 Kl knochenhülsen und 50 Wyvernklauen mit+Kombi bücher. wieder nachkombinnieren.
Den Rest kannste dir ja vllt ausmalen oder?

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 19:52 von FatalisTod

1.du komst ein jr. weiter wenn du bestimmte quest machst (guck bei tipps und cheats^^)
2.also deine rustung ist gut aber mach die khezu sachen weg -_-
nimm fassbombe + mit, wenn du ihn in der schockfalle hast tu die fass bomben neben sein kopf und zunde die mit eine kleine fassbombe an (oder wirf stein/farbball ist egal) vergiss nicht sachen zu nach kombinieren mitzunehmen
also ich habe ihn mit eifriger hackbeil gemacht aber wenn du es WIRKLICH nicht schafst (das musstest du eigentlich schaffen nach ein paar versuchen sonst kanst du einfach nicht mit ls umgehen ) mach dir zu not die waffe angstfluch (ich schwert und schild)
ich glaube : attentaterdolch - attentaterdolch + dann musste das kommen

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 20:05 von Darkbanana

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich kan dir was zur3. und zwei sagen also erst drei denn kirin must du am besten beider dorfcheffin machen und der kirin ist eine gelegenheits questalso erscheint nur selten denn tirex am besten eine waffe mit drachen eigen. nim am besten maxi oder uralte tränke mitund wenn erauf dich zu rennt dann stedich in der nummer 8hinter denn berg wen ee dann ggegenrennt dann steckt er mit denn zähnen fest so das du ihn dennschwanz abhacken kannst :-)

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 20:56 von was_ist_los

Danke Leute, ich habe erst jetzt bemerkt wie wichtig die Maxi- und Uralten Tränke sowie die großen Fassbomben. Dazu habe ich meinen Felyne auf Stufe 17 Trainiert, Megadämonenmittel und Megakraftsaft mitgenommen und die Blitzbomben dann Eingesetzt, wenn Tiggi in seiner Rage-Phase war, dann hat es nach 7 Minuten endlich geklappt! Danke! (Allerdings er ist anfälliger gegen Donnerwaffen als gegen Drachenwaffen)

Antwort #5, 02. März 2010 um 20:58 von Max12321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)