BP online. Aber wie? (Burnout Paradise)

Wie kann ich BP auch online genießen?

Wenn ich mich nämlich am Anfang bei Ea-dingens anmelden will, dann sagt der mir immer was von wegen Productkey ist falsch :'(

Und für alle, die jetzt mit der (un-)lustigsten Frage überhaupt kommen: Ja, ich habe mir das Spiel gekauft. (Kein Crack, oder sonstwas ^^)

Offline finde ich das Spiel schon hammer, aber online würde es dem ganzen noch einen gewissen Kick geben. Könntet ihr mir helfen?

P.S.: Ich bin derjenige, der nach Win 7 gefragt hat ;D

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 19:25 von The_Flaver

11 Antworten

hast du schon dich angemeldet bei EA.com oder so
hast du den key von einem freund oder teilt ihr euch ein game
mit dem gleichen key
aber wie kann dann der key falsch sein wenn du orginal gekauft hast
im schlimmsten falls kann vll ein andere durch ein key generator deinen key erwischt haben und er hat dann einen online account mit diesem key erstellt

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 20:25 von Bayer

Angemeldet ja, sonst schaffe ich es garnicht bis zur Fehlermeldung ^^

Wieso sollte ich den Key von einem Kumpel nehmen, wenn ich das Spiel selber gekauft habe ^^
Teilen tue ich auch nichts ;)

Ich denke mal, dass du recht hast mit dem letzten (Keygenerator, blabliblub ...)

Aber was kann ich dagegen tun :-(?

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 20:55 von The_Flaver

ich würd nochmal intsallieren vll ist ja irgendwas bei der instalation schief gelaufen

Ich würde bei EA mal nach fragen oder mal anrufen ihnen eine mail schreiben oder sonstiges, dass kann ja nicht sein wenn du das Spiel legal gekauft hast, dass du dann nicht online zocken kannst

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 15:49 von Bayer

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Hab deinstalliert, und wieder drauf ...
Dann wollte ich wie gewohnt, dass Update zum 1.1.0.0 durchführen, aber i-wie verkackt mein Laptop die ganze Zeit.

Entweder 'unbekannter Fehler', oder aber ich soll meine Internetverbindung prüfen. (Die steht aber die ganze Zeit)

Habe mein Laptop neugestartet und öfters versucht, dass Update durchzuführen, aber mir scheint dass er immer an der gleichen Stelle abkackt =(
Hat es vielleicht etwas mit Kaspersky zu tun? Der sagt mir nämlich beim updaten immer was von schreibgeschützt o.O

Als ich das Spiel das erste mal installierte, dann ging es allerdings direkt durch ...?

P.S.: Ich installiere jetzt nochmal neu ^^
P.P.S.: Ich war mal auf der Seite von EA. Ist aber nur 'ne Hotline, die dann wahrscheinlich noch Geld kostete >.<

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 20:25 von The_Flaver

du kannst ja mal kaspersky ausstellen, aber eig dürfte das egal seien
hmm solche probleme wie du hast, hatte ich nie
ich hab das Spiel installiert, dann hab ich einen online account erstellt und dann update. Alles ging ohne problme.
Dann schreib EA eine Mail die ist kostenlos ;D

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 14:44 von Bayer

Habe mal Kaspersky ausgestellt, ändert sich aber nichts dran ...

Nach wie vor, diese Fehlermeldung: http://www4.pic-upload.de/13.02.10/rw4gmgybhd2l...

Um einen Online Account zu erstellen, brauche ich das Update -.-
Also geht i-wie alles kaputt >.<

P.S.: Ist es normal, dass wenn ich auf Demo installieren klicke, dass er dann die Vollversion installiert, nur das ich dann nicht mehr mit CD spielen muss o.O?

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 15:51 von The_Flaver

Also ich hab die Demo zur Vollversion gemacht indem ich einen Key eingeben hab. Den ich günstig gekauft hab ;D
und ich brauche keine DVD mehr einlegen :D
Aber du kannst offline zocken oder.
Aber ohne Update.
Vll wenn du ein Lan-Kabel anschließt am Laptop, dann hast du ganz sicher Internet.

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 16:35 von Bayer

Ich musste nichtmal den Key eingeben ^^

Offline zocken kann ich, ja ... Was mich verwundert ist, dass ich auf den Strassen die Onlinerekorde einsehen kann, und das obwohl ich ja angeblich nicht mit dem Server verbundne bin o.O

Wir haben zu Hause glaube ich nur W-lan o.o

P.S.: Wie ist denn die E-mail adresse von EA? Ich finde da i-wie nichts -.-'

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 16:31 von The_Flaver

Also es werden irgendwelche Namen als online Rekorde angezeigt
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass bei Showtime rekorde immer schöne Zahlen sind z.B. 5.000 oder 7.000
Also wenn du W-lan hast dann hast du ganz ganz ganz sicher auch Lan du brauchst nur ein Kabel musst mal deinen Vater fragen.
Und normalerweise muss man einen key bei der Installation eingeben.
Ich weiß die E-Mail Adresse von EA auch nicht, aber anrufen kostet 25 cent/minute nja billig ist das jetzt nicht aber es geht

und wenn du dich online einlogst bei Burnout Paradise dann musst denn gleichen Account wie bei EA.de eingeben

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 20:31 von Bayer

nee, dass ist mir schon aufgefallen ;-)
Nur unten stehen meistens noch andere Rekorde o.o

Das mit dem Key irritiert mich i-wie ... Ich glaube ich installiere das nochmal neu ^^
Vielleicht funktioniert dann auch das Update, weil ohne Update kann (darf) ich sowieso nicht on ...

Ich probiere jetzt nochmal verschiedene Sachen aus, anrufen geht sowieso erst wieder ab Montag >.<

P.S.: Hab noch eine Frage: Ich habe das Spiel ja am Dienstag (09.02.2010) bekommen ...
Angefangen habe ich einen Tag später, aber das ist atm irrelevant ^^

Auf jeden Fall steht auf meinem Lizenz-pass "Date of issue: 06.02.2010", müsste also heißen, dass ich an diesem Tag angefangen habe zu spielen; habe ich aber nicht ^^

Weiß einer, warum das da so steht?

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 20:36 von The_Flaver

Ich hab keine Ahnung warum dort 06.02.2010
eig liest glaub ich mal das Spiel das Datum vom PC ab.
Aber ich glaube nicht das du dein Datum aufm Pc falsch eingestellt hast, aber das ist ja eig egal ob du jetzt 4 Tage früher zum Spielen angefangen hast
naja installiere nochmal ^^
Viel glück

Antwort #11, 14. Februar 2010 um 16:06 von Bayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)