Ist das Spiel so brutal wie GTA 4 (RDR)

Hi

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 19:31 von gelöschter User

13 Antworten

Ich hab mir ein paar vids angeschaut, und ich denke schon, spritzt ja ordentlich Blut und die Gegner fallen physikalisch korrekt

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 14:50 von gelöschter User

naja brutal nicht wie gta eben alles sehr realistisch gemacht mit physik beim tode und handeln

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 16:21 von Spiderfan

warum sollte es nicht brutaler werden?

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 16:35 von Kasler

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
die englische version ist immer die brutalste.in germany cutten die das meistens

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 15:05 von gelöschter User

ja aber ein spiel das ab 12 oder 16 ist werden die ja wohlkaum kastrieren, und die kastrierten spiele sind doch dan immer 18 oder?

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 16:19 von Kasler

Des Spiel ist genau so wie GTA nur halt im Weternlook es wir genau so ab 18 sein und neuer dings sind sogar die Deutschenversionen uncut

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 11:28 von ChrisPopo

wisst ihr eigentliech dass in österreich beide versionen verkauft werden es gib zwar auch ihr die zensur aber nicht so streng außer es geht um nazis

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 17:24 von ps3king

im wilden Westen Nazis?

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 18:03 von Shadow-wario

du hast mich falsch verstanden ich meinde wenn ein spiel raus kommt gib es zwei versionen die zensierte und die normale außer es geht um nazis dann kommt nur die zensirete fassung raus so wie bei saboteur

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 18:12 von ps3king

achso

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 19:31 von Shadow-wario

das eine spiel haben die ja wieder einkassiert wolfenstein heisst das glaub ich.wär zu brutal.angeblich wurde beim genaueren durchsuchen dieses spiels ein zeichen ich nehm mal an ein hakenkreuz entdeckt.das spiel war ungefähr 3 monate draussen und dann fällt den das erst auf.in der zeit haben 1000ende von menschen das spiel gespielt oder gekauft.

Antwort #11, 28. Februar 2010 um 16:41 von gelöschter User

joop ich bin österreicher und bei uns kommen auch uncut spiele raus

Antwort #12, 29. August 2010 um 14:53 von badcompanyfan

Ist doch egal wie brutal es ist. Hauptsache es st ein gutes Game.

Antwort #13, 04. September 2010 um 17:18 von Roughale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)