Wird das PSN ab 12.2.2010 gebührenpflichtig ? (Assassin's Creed 2)

Es tut mir leid dass diese Frage nicht zum Spiel gehört, aber sie ist eine - für warscheinlich alle ps3-spieler - wichtige frage! ich hab eine nachricht von nem kollegen bekomm in der das drinsteht: in dieser steht aber auch dass wenn diese nachricht 5.000.000 mal verschickt wurde, sony das evtl. nicht machen würde... ich weiss dass das für euch warscheinlich ne dume frage is aber is das ne kettenmail oder die wahrheit ? ich hab selbst im internet gesucht und dazu nur gefunden dass sony schon darüber nachdenkt, mehr nicht
ich danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 20:08 von aggroshifter

14 Antworten

Hi also das is ne kettenmail denn das gleiche gabs auch schon bei cod mw 2 bevor das rauskam gabs ne kettenmail das wenn man die mail 1000-mal weiterschickt dann würde man extra inhalte bekommen und das war ne lüge.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 20:39 von dxfan

Was bei Sony übelegt wird ist die einführung von Premium Mitgleidschaften bei denen eine PS one spiele flat drinn sein soll und ein virtoeler speicher und noch andere sachen aber das network mit Multiplayern und so das bis jetzt exestirt soll auch weiterhin kostenlos bleiben die Premium Mitgliedschaften sind also nicht zwingend fals sie übehaubt kommen

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 23:36 von Beast82

Beast82 hat recht.Es soll bald einen Prenium zugang geben den man buchen kann mehr aber nicht.

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 16:41 von bart_66

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Das wäre ja mega sinnlos, da würde ich mich da aber abmelden.

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 21:51 von Davignon

Warum die Pemium konten werden nur optional sein das network das bis jetzt existirt bleibt laut sony kostenlos mit den Premium konten hat man nur zugriff auf exklusive funktionen wie eben diese spiele Flat und so man soll auch mit den premium zugriff auf ausländische stores haben.

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 14:56 von Beast82

ja das wär auch ein ziemlich dummer schritt von sony wenn man dafür dann bezahlen müsste^^

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 15:05 von Helperforgames

ich find den schritt gut den mit dem premium zugang kann man alle minis und ps1 klassiker kostenlos downloaden^^
und soweiß ich gehört hab kann man wenn man premium hat monatlich sachen kostenlos downloaden z.b addons games usw

Antwort #7, 06. März 2010 um 21:12 von ZackXCloud

ja aber ich meine wenn er die umsonst accs rausnehmen würde ich hätt nichts gegen wenn er was hinzufügen würde aber für online spielen zu zahlen wäre schweinerei^^

Antwort #8, 06. März 2010 um 21:16 von Helperforgames

ya wie auf der 360^^

Antwort #9, 06. März 2010 um 22:27 von ZackXCloud

und so tief wollen wir doch nicht sinken xd

Antwort #10, 06. März 2010 um 22:31 von Helperforgames

genau ps3 ftw

Antwort #11, 06. März 2010 um 23:06 von ZackXCloud

ja ps3 4 ever XDDD ausser wenn ps4 kommt^^

Antwort #12, 06. März 2010 um 23:12 von Helperforgames

naja die ps2 find ich besser^^
aber nur weil es momentan mehr spiele als für die ps3 gibt^^

Antwort #13, 07. März 2010 um 12:51 von ZackXCloud

achso XD

Antwort #14, 07. März 2010 um 12:56 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)