Hilfe (Dante's Inferno)

Dantes Inferno oder Daeksiders ?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 20:09 von Stefano14

7 Antworten

Dantes Inferno

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 21:08 von southpark1993

ok und warum ?

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 17:24 von Stefano14

ganz klar darksiders.
ist besser von grafik und spielfreiheit. und du bist nicht auf einem festen weg fixiert.

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 19:28 von Luciana01

ja ok oder soll ich auf GOW 3 warten ?

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 23:03 von Stefano14

hol dir lieber DANTES INFERNO weil da die story richtig geil ist und du kannst da auch skillen und so was :D aber das ist nur meine meinung

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 01:50 von ercan12

warte lieber auf den richtiges knaller god of war 3 ist aber auch nur meine meinung aber bloß nicht darksiders dann eher dantes inferno das war richtig geil

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 16:08 von Icee

also:
1.) dantes inferno find ich klasse durch das setting und die story die jeder versteht^^ - allerdings ohne online modi oder anderen möglichkeiten danach etwas zu machen außer dinge zu suchen und sowas...auch wenn es 2 weitere modi gibt sind die nicht das gelbe vom ei - ich würds mir ausleihen da die spieldauer auch nicht mehr als ca. 6-9 std betragen sollte

2.) darksiders ist klasse weil es ein sandbox game (open world) ist und man auch nach der story immer wieder sachen entdecken kann und auch an nichts gebunden ist

3.) GoW ist eindeutig das beste game und ganz klar der könig des Hack 'n Slay gerne^^ ich hols mir durch das klasse setting und auch der grichischen mythologie vllt sogar die büchse der pandora damit man alles erfährt (da drin sind GoW I-III) aber auch "nur" mit etwas internetrecherche wirst du die story verstehen z.b. mit wikipedia etc...abgesehen davon hat es auch noch einen online modi glaub ich wo ich mir bei darksiders nicht sicheer bin

4.) dann gibts noch bayonetta ein spiel was nie langweilig wird nur das suchen nach schallplatten etc nach der story ist kacke aber die ganzen gegener sind klasse animiert bloß versteht kein schwein die story hier hab ich einen beitrag von gameone: http://gameone.de/tv/113 und es ist schon auf normal sauschwer und die anderen schweierigkeitsgrade sind noch schwerer^^ dazu kommt noch dass bayonetta ein total abgedrehtes spiel ist wo alles anders ist =P ich habs mir auch ausgeliehen wegen der kürzeren spieldauer und der fehlenden motivation das nochmal zu zocken weil es keinen bezug (wie GoW zur grichischen mythologie oder dantes inferno mit der hölle wo ich mir überlege es zu holen)

btw genialer anfang^^:

DI oder DS?

DI

ok und wieso?

ganz klar DS
________________________

find ich bombe XD

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 00:47 von Phantom-Shocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)