Frage zu den Texture Hacks (Super Smash Bros Brawl)

Also ich habe mir einmal überlegt, wie toll es wohl ist, wenn man seine Chars in einem ganz anderen stil sieht. Also habe ich mal gegooglet und danch gesucht. Das Problem: Die ganzen Texturen hab ich, aber wie und mit welcher endnummer muss ich die kennzeichnen (also bei FitFalco...). Bitte um Antwort... Danke

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 20:21 von _SuperSmashPro_

3 Antworten

fitfalco01.pcs
fitfalco02.pcs
und so weiter

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 21:16 von Weegee

aber homebrew musst du da natürlich an haben und über geckoOS starten erklärt sich ja von selbst ^.^ und den richtigen ordner verlauf ;)
und ganz wichtig eine brawl CD die vor weihnachten 2008 gekauft wurde auf keiner anderen CD geht das da die zu neu sind und einen textur schutz haben ;D

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 10:40 von gamezogger1993

das problem bei mir is aber, dass ich das schon alles gemacht hab. ich hab den richtigen ordnerverlauf und auch FitFalco01 usw. geschrieben. Aber wenn ich die über cheatmanager oder ocarina aktiviere kommen nur ein paar von allen texturen (und das sind nichtmal die, die ich wollte). kann man überhaupt mehrere texture hacks auf einem ordner haben? oder muss man im auswahlmenü die farben für die jeweiligen texturen wechseln?

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 13:17 von _SuperSmashPro_

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)