wie und woher (FF Crystal Bearers)

Hi, ich wollt 2 dinge fragen:
1. wie kommt man zum Quell der Stille, bzw wo is der?
2. woher bekomme ich Myrrhekeimling, Schattenopal, Kunstobjekt, Tiara und Kunstobjekt?
thx im voraus für alle antworten^^

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 20:12 von HANStheHONK

11 Antworten

quell der stille ist die quelle des flussesm der sich durchs land zieht. du überreichst ihn über die letthochebene oder über den mogry bahnhof (hinter dem PilzSammlerMogry)

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 20:35 von Terrik

auswendig weiß ich jetzt nur wo du das Kunstobjekt herbekommst:
Du musst in Cids Werkstatt dem entflohenen Häftling (kommt immer mal wieder / musst ab und zu Briefe von Mogry lesen) NICHT helfen, sondern in ständig hinwerfen bis er abgeführt wird. Anschließend erhälst du einen Auszeichnung (Medaille) sowie per Post ein Kunstobjekt.

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 10:25 von Layle

ah ok thx aber wie man nen schattenopal bekommt wisst ihr net oder? weil Tiara hab ich inzwischen herausgefunden wos des gibt, nämlich von puddingprinzessinen. und den myrrhekeimling hab ich in einer der schatztruhen gefunden die man nur erreicht wenn man den dämonenwall gleich vor den ersten 2 türen killt.

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 18:29 von HANStheHONK

also leutz die mats hab ich inzwischen aber ich komm immernoch nich zum quell, gebt mir ma pls genauere beschreibungen.

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 19:01 von HANStheHONK

lol also ne bessere wegbeschreibung als die, dass du hinter dem pilzsammlermogry (den man wegen pilzesammels auch ansprechen kann) beim mogry bahnhof zum quell der stille kommst, gibt es nicht

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 23:19 von Terrik

lol ich find den mogry aber net Oo, deswegen hab ich auch um ne genauere beschreibung gebeten. is der beim mogrywaldbahnhof auf´m boden oder in der baumkrone, und wenn er unten is wo ungefähr?

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 00:13 von HANStheHONK

hat sich erledigt, ein bomber bei der lett hochebene hat mich zufällig auf den richtigen weg katapultiert XD

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 02:21 von HANStheHONK

wunderbar, kannst du mal verraten wo es schattenopal und tiara gibt? habe noch nie letzteres von puddingprinzessin bekommen

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 01:11 von Terrik

also die tiaren gibts von puddingprinzessinen, hier ein tipp: kill die prinzessin im ganzen mit gegenständen oder werf se gegen bäume wenn se fast tot is, dann dropt se zu ner höheren chance, und lass die anderen mobs aussen vor, wenn der pudding ins grad gebissen hat verlässt du einfach das gebiet und läufst nochma rein, dann is die prinzessin wieder da. des funktioniert echt klasse glaub mir^^ und schattenopal bräucht ich selbst noch...

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 12:50 von HANStheHONK

coole taktik wenn die funktioniert ^^. die gibt es doch da im blütenirgendwas gebiet oder?

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 17:42 von Terrik

in der Blütengrenzstation is des vieh. und ja die funzt ich hab des 10 mal gemacht und hatte dann des tiara ohne große warterei dass der miasmastrom wieder kommt^^

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 14:10 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)