geht es? (Sims 3)

also die sache ist so: ich will mir sims 3 kaufen aber ich weiß nicht ob es danach geht... ich hab kein gescheites directX3d, brauch man dan? oder sind auf dem spiel die nötigen einstellungen dass es geht mit zum installiern drauf? ich will unbedingt! bitte antwortet!

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 20:11 von Meikatti94

11 Antworten

http://de.thesims3.com/game/systemreq

auf der cd ist das zeugs bestimmt net drauf

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 20:31 von Klein-A

DirectX 3d ist mir nicht bekannt aber DirectX 9
(für Windows XP),DirectX 10 (für Windows VISTA)
und DirectX 11 (für Windows 7) bekommst du auf vielen verschiedenen Internetseiten.
Für das Spiel brauchst du eine 3D fähige Grafikkarte( fast alle Grafikkarten sind 3D fähig).

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 20:52 von TD13

ich kenn mich nicht mit grafikkarten aus... aber dankeschön, wenn jemand noch etwas weiß, bitte schreiben

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 20:49 von Meikatti94

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
"Für das Spiel brauchst du eine 3D fähige Grafikkarte"
lol, ich habe keien Grafikkarte und bei mir läuft das spiel hervorragend^^
Eigentlich habe ich nen ganznormalen Laptop, ohne jeglichen Schnickschnack und alles geht, mann kann halt nicht die besten Auflösungen verwenden und es hängt vielleicht mal kurz nach 5 Stunden intensivem Spielen, aber das ist glaube ich normal^^

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 21:05 von gelöschter User

okay, danke das beruhigt mich^^

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 20:55 von Meikatti94

@albert_einstein
du hast keine grafikkarte ahja, jeder pc hat ne grafikkarte

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 21:08 von Klein-A

ich hab ne grafik karte aber ich weiß nich was für eine...

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 20:58 von Meikatti94

dann guck nach

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 21:10 von Klein-A

Habe grad im Inet nachgeschaut, stimmt^^
Man sind diese Leute von Saturn heute bescheuert^^
Habs ja auch blos von denen^^

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 21:24 von gelöschter User

immer auf die annere schiebe^^

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 21:39 von Klein-A

stimmt aber^^

Antwort #11, 11. Februar 2010 um 12:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)