Hab die Frage schon mal gestellt aber keine richtigen Antworten bekommen also noch mal (James Cameron's Avatar)

Wie kann man Toruk(großer roter Banshee) nach dem Spielende der Na´vi nochmal fliegen? schon mal vielen dank im vorraus für VIELE antworten

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 20:12 von Erops

5 Antworten

nach der story gar nicht mehr, dann der nur in diesem einem letzten auftrag vorkommt. kannst ihn also nur einmal am ende der story fliegen.

risingnightmare

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 14:13 von risingnightmare

Warum kann man aber den Dragon der RDA nochmal flegen und warum ist auf der Spielrückseite dann das Bild drauf wo man nen Scorpion mit dem Toruk angreift?

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 13:33 von Erops

also, ich hab dann auch keine idee mehr, da ich selbst auf der map, nachdem ich das spiel beendet hatte mal war, und dort nie mit dem fliegen konnte. Naja, vllt gibts nen weg, ich kenn ihr aber nicht.

wenn ne lösung findest, kannst die ja hier posten, dann können die anderen auch die lösung sehen, und müssen nicht mehr fragen :)

risingnightmare

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 16:35 von risingnightmare

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
ok ich such mal weiter
hat jemand eigentlich schon mal bei der hotline angerufen die dazu da is wenn man im spiel nicht weiter kommt?
vllt wissen die mehr un könnens dann sagen

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 18:44 von Erops

ich habs nicht, ist eh vermutlich eine die 2 euro die min kostet un wo erst mal 30 min in der leitung hängst. aber kannst es mal machen, wenn du willst, und as ergebnis hier posten, sin sicherlich einige dankbar für.

risingnightmare

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 19:06 von risingnightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)