?Spielfehler? (Anno 1404)

Ich hab schon mal gefragt weil der aler Baum nich funktioniert hat. Jetzt hab ich den Fehler gefunden:
Immer wenn ich n Baum einschalte arbeitet der Baum nich . Die schwestern sagen das sies tun und es wird 0% Schutz angezeigt ds Rad dreht sich net.
Wenn ich ihn ausschalte dreht sich das Rad, die Schwestern sagen dass sie nich arbeiten und es werden Kräuter verbraucht.Natürlich hab ich jetzt auch keinen Schutz.
Schalt ich den Baum wieder ein, wird ganz kurz x% Schutz angezeigt, dann wieder 0%.
Hoffe ihr habts verstanden und könnt helfen

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 20:47 von annofan

5 Antworten

ähh nein net verstanden xD also ersma
1 was is zum teufel nen baum ?
2 welche schwestern -.-
3 was meinste mit schutz

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 11:02 von NeoNero

@NeoNero: die Hexenschwestern die deine Siedlung vor Pest schützen (sollten) und die hocken eben in einem alten Baum, sowie Assassinenfestung usw.
Meines erachtens bringt das aber nichts, weder auf der insel auf den die Hexen sind noch auf anderen, bei mir bricht trotzdem die Pest aus. Und zu dem Problem, das hört sich eher nach einem Bug an, schon mal neuen Spielstand versucht?

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 13:35 von DeadlyhUnt

Nein aber ich werde glaub weiterspielen, hab schon 2 Kaiserdöme usw ;) , trotzdem danke ( in einem anderen Spiel von mir hats toll funktioniert

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 21:57 von annofan

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Reiß mal einen ab dann bekommste den Titel; 'Der Dekadente' ist zwar herrlich sinnlos und Teuer. Aber mach es so: Kaiserdom fertig, Quicksave, dann abreißen und den Quicksave laden dann haste dein Kaiserdom noch/wieder und den Titel/Erfolg auch ;D

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 13:14 von DeadlyhUnt

Hab ich schon gemacht, aber danke

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 17:51 von annofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)