Kann ich dieses pokemon senden? (Pokemon Perl)

kann ich z.b. makuhita meinen freund der noch nich einmal den ersten orden hat senden?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 20:49 von MaximiDS

2 Antworten

mein makuhita ist level 1

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 20:50 von MaximiDS

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Na Klar. Er darf aber das Pokemon nicht zu hoch trainieren, da es ihm dann nicht mehr gehorcht.

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 22:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)