ist das spiel heftig? (Elder Scrolls 4 - Isles)

also ist das spiel brutaler wie oblivion(oblivion is ja nich brutal ) aber is shivering isles in ürgendeiner weise brutal?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 21:08 von obse_yeah

4 Antworten

Auf deine Grammatik und Rechtschreibung gehe ich jetzt mal nicht näher ein, aber da das Spiel auf der gleichen Engine basiert wie das Original ist es genauso "brutal" und auch sonst ist das Spielverhalten identisch.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 19:38 von Louis_12

blos gibt es da ein gefängnis wo irgentwelche typen bis zum tot gefoltert werden und wieder zum leben erweckt werden um nochmal zu sterben

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 12:44 von Zocker_L_1996

Aber wie Louis schon angemerkt hat... deine Deutschkenntnisse scheinen nicht sonderlich gut zu sein... außerdem, wenn du ein brutales Spiel willst dann besorg dir ne englische uncut version von Dark Messiah of Might and Magic.
Den Gegnern die Gliedmaßen abschlagen zu können sollte für dich ja genau richtig sein.
Übrigens: schonmal Bluteffekte hochgestellt? sollte dir gefallen -.-

Antwort #3, 13. März 2010 um 16:12 von KlingenTaenzer

Ich will es ja nicht Brutal haben deswegen Frage ich!

Antwort #4, 14. März 2010 um 18:48 von obse_yeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)