Frage? (GTA Episodes from Liberty City)

ist es besser als gta 4?
und ist es so ähnlich wie gay tony?

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 21:10 von xFrAnCeScOx

25 Antworten

ja es ist besser^^

und ja es spielt auch in der selben stadt aber man ist jemand anders also mann ist nichtmehr niko^^

und es gibt neue fahrzeuge waffen nen fallschirm und so weiter und es gibt wieder nen panzer und neb hubschrauber mit raketen^^

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 09:54 von Helperforgames

was meinst du mit "ist es so ähnlich wie gay tony"?
weiß du überhaupt was episodes from liberty city ist?

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 14:02 von gta-_-player

na ja ich hab verstanden ob er meinte das gay tony so ähnlich wie gta 4 ist aber jetzt wo dus sagst^^

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 14:03 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
ne ich weiß nur von meinem kumpel das der gay tony hat und liberty city auch noch drauf is gibts des für die ps3 auch?

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 19:54 von xFrAnCeScOx

episodes from liberty city sind 2 spiele auf einer CD und zwar gay tony und the lost and damned^^

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 19:50 von Helperforgames

ok danke dir ;)

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 22:23 von xFrAnCeScOx

kein problem =D

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 22:50 von Helperforgames

erlich gay tony und lost and damned sind episodes from liberty ?

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 22:54 von giratina38

ja man guck doch einfach nach GOOGLEN man alda seid ihr irwie schwer von begriff wie microsoft oda so man und man sieht bilder auf der verpackung depp` und da sind luis fernando lopez und johnny hab vergessen wi er heißt man alda ihr geht einem wirklich auf die nerven

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 23:15 von gelöschter User

ja stimmt die machen das warscheinlich mit absicht um uns zu nerven OO

aber das nervt wirklich tierisch junge es reicht sogar schon bei youtube einzugeben episodes from liberty city aber sowas ist echt nicht schwer rauszufinden wieso sind manche leute so dumm waren die etwa nicht da als gehirne ausgeteil wurden oder sind die als baby zuoft vom wickeltisch gefallen oder was?!?

bitte googlen bevor ihr sowas sinnloses hier fragt!

und zu ryan der man heisst johnny klebitz =)

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 23:11 von Helperforgames

ohne die dummen leuten auf spieletipps wär es hier aber langweilig.. =D

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 00:00 von gta-_-player

ja stimmt auch wieder XD

aber manchmal ist es echt zuviel dummheit auf einem haufen^^

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 00:02 von Helperforgames

das war nich mit absicht um eu zu nerven ich kenne noch dümmere fragen die ich beantwortet hatte tut mir leid wegen der dummen frage aber hier ist es ja nur ein spieleseite wo man fragen stellen soll über das spiel -_- ich wusste es halt nicht und hatte kein bok zum googeln weil es bestimmt lange gedauert hätte bis ich eine antwort auf meine frage bekommen hätte

Antwort #13, 13. Februar 2010 um 12:29 von giratina38

aber dann hättest du dir hier die dumme frage ersparen können und es würde nicht länger als 5min dauern-.-

Antwort #14, 13. Februar 2010 um 12:31 von Helperforgames

ist doch jetzt egal ich habe meine antwort und bedanke mich an ryan 99

Antwort #15, 13. Februar 2010 um 12:39 von giratina38

ne is nich egal weil der von dir das gleiche denkt wie ich von dir-.-

Antwort #16, 13. Februar 2010 um 12:50 von Helperforgames

was denkst du von mir

Antwort #17, 13. Februar 2010 um 13:08 von giratina38

das willst du nicht wissen!-.-

Antwort #18, 13. Februar 2010 um 13:09 von Helperforgames

doch das will ich oder bist du ein kleines mädchen und kannst es mir nicht ins gesicht sagen

Antwort #19, 13. Februar 2010 um 13:21 von giratina38

man regelt das privat und nicht hier bei ner frage wo das jeder lesen kann ok ;D und dir Helperforgames danke nochmal für deine antwort ;)

Antwort #20, 13. Februar 2010 um 13:22 von xFrAnCeScOx

kein problem francesco =)

du hast ja noch halbwegs ne normale und berechtigte frage gestellt die nicht schon um die tausend mal gestellt wurde^^

und zu giratina ne ich bin kein mädchen aber leute die andere mädchen nennen sind warscheinlich selber zu feige-.-

Antwort #21, 13. Februar 2010 um 14:02 von Helperforgames

ja die frage ist seltsam gestellt aba tortzdem gibt es die nicht oft denk ich ma und "bitte" an alle die mir danken

Antwort #22, 13. Februar 2010 um 16:06 von gelöschter User

genau deswegen hab ich sie beantwortet XD

Antwort #23, 13. Februar 2010 um 16:03 von Helperforgames

an helperforgames ganz erlich keine lust mich jetzt über eine spieleseite zu streiten ok frieden ?

Antwort #24, 14. Februar 2010 um 17:36 von giratina38

wenn du aufhörst dumme fragen zu stellen dann ja sonst nich!

-ende-

Antwort #25, 14. Februar 2010 um 17:47 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)