ich geb auf ... (Harvest Moon)

1.der lilane herzevent bei nami fonktioniert nich bei mir .. soll ich aufgeben oder weter versuchen ?
2. warum geht mein ds ganze zeit von alleine zu ? ich habe gestern die ganze nacht aufgeladen und es geht immer wieder zu ... kann mir jmnd helfen ?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 21:23 von 55tolga55

8 Antworten

1. keine Ahnung...

2. was meinst du mit zu? von alleine aus?
wie lange hast du ihn denn schon oder hast du ihn früher zu oft an und aus gemacht? villt ist der akku einfach nur nicht mehr ganz in ordnung...!?

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 21:31 von sunnyschein

ich habe ihn vielleicht so 2-3 jahre und es stimmt schon das ich öfters zu- und aufgeklappt habe ...

weißt du denn wo man diesen akku kaufen kann einen neuen ?

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 21:54 von 55tolga55

da habe ich keine Ahnung...
ich glaube gar nicht, aber ich kenn da innen Leben des DS ja nicht... du kannst ja einfach mal in einem Elekronik-Geschäft fragen, falls es wirklich am Akku liegt.
Anstonsten bleibt nur neu kaufen...

sorry, dass ich dir keine bessere auskunft geben kann^^'
ich hoffe es hilft troztdem :D

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 21:55 von sunnyschein

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also,ich habe mein ds lite schon länger und er funktioniert immer noch,nur ist er mir mal runtergefallen und da ist was abgebrochen,an der stelle wo das scharnier ist zum runterklappen-doch er geht noch und nehm zwar jetzt mehr den dsi,aber den ds lite behalte ich trotzdem noch,weil es beeinträchtig nicht das spielen^^

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 12:51 von Eilowny

und wegen nami,wie lange versuchst du schon ihr event auszulösen?

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 13:23 von Eilowny

alsoo,...i hatte innerhalb 2 tage bei nami eion rotes herz!
ging sehr schnell!

du kannst es ja noch ein bischen probieren!♥

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 19:18 von sohalt

hast du wirklich so gemacht wie es da steht?

Hier nochmal das Lila Herzevent:
Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof, wenn Nami drin ist (an Regentagen den ganzen Tag, an Sonnentagen z.B. zwischen 6 und 10 Uhr). Du triffst auf Ruby, die Nami runterruft. Nami möchte, dass du ihr einiges über das Leben auf dem Bauernhof beibringst (Na klar). Daraufhin beschreibst du ihr alles.

Ich hoffe für dich das es klappt =))

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 17:14 von gelöschter User

ach egal es geht nicht dann muss ich mir halt ne andere suchen

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 10:34 von 55tolga55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)