Alle Partner? (Endless Ocean 2)

Hi Leute hab ne Frage und zwar weiß jemand welche Partner man eigentlich bekommen kann?(Keine Menschen nur die Wale)
Und wenn, vielleicht könnte man mir auf sagen wie und vor allem wo?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 21:47 von schnusl

3 Antworten

Kla, hab aber selbst noch nich alle, und um die meisten zu bekommen musst du die Nebengeschichte der "DER BESTE TRAINER" spielen.
1: Gemeiner Delfin bekommst du Automatisch. (Hauptstory)
2: Südlicher Schweinswaal (oder so ähnlich) findest du auch Automatisch (Hauptstory)
3:Großer Tümmler trainiere einen deiner Wale so gut, das er ca. 2.1m höch springen und 3-4 sekunden den Rest machen kann. Dann kommt Finley und will eine Show von dir. Nach der Show musst du noch drei weitere veranstalten und Finley kommt wieder um eine zu sehen. Danach sollst du in die Ägäis fahren und einen weißen Tümmler finden.
4:Narwal trainiere den Tümmler auf Stufe 1 und veranstalte 3 Shows mit ihm. Danach Finley kommt und erzählt vom Narwal.
Fahre in die Arktis zum Nördlichsten Eisloch und folge den Anweisunge (nimm Oceane mit, das is wichtig).
5. Beluga veranstalte 100 Trainingssitzungen oder 20 Shows . Dann kommt Finley und erzählt von nem Beluga. Fahre zur Arktis, tauche zum südöstlichem Eisloch und pfeife für den Beluga.
6. kleiner Schwertwal Finley kommt und erzählt dir von einem kleinem Schwertwal im Valka Schloss. ER ist im Turm und schwimmt immer weg. Folge den Richtungen die dir gesagt werden und heile ihn am Ende mit dem Pulsar.

Danach darfst du dich mit den anderen Delfinen anfreunden. Folge einfach den anweisungen die dir gegeben werden.

Amazonas Delfin(im Tempel des Zwielichts, er ist rosa)
Orca (südöstlich auf dem offenen Meer vom roten Meer, er ist kleiner als die anderen)
Rundkopfdelfin (im nördlichen Spalt, einer von zwei)
Weißstreifendelfin (tiefes Loch, hat vollkommen weiße Flosse, anfreunden siehe früheres Thema Weißstreifendelfin)
Comerson Delfin (Höhle der Götter, hab ich selbst noch nicht gefunden).

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 08:31 von Deepca

Wow cool danke mit so einer ausfürlichen Antwort hätte ich nicht gerechnet;)

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 10:12 von schnusl

Schicke doch diese Antowrte an die "Kurztipps" bei Tipps und Tricks!
Dann können das da alle lesen!
Oder soll ichs machen :DD

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 14:59 von GangsterGroudon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)