Was soll dass? (Modern Warfare 2)

spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit !SCHWACHER! Story.

Ich finde die story ist extrem gelungen
also was findet das Spieletipps team an der story schwach?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 23:16 von volteluca

14 Antworten

Z.B. die Flughafen Mission "No Russian"

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 23:17 von MCREN_HipHopNigga

Was soll daran schwach sein

die wollen ihren akzent unterdrücken damit "überlebende" nicht aussagen künnen das es russen waren!

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 23:19 von volteluca

meine meinung:

die story is fürn arsch

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 06:58 von gamezocker4

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Story find ich eigentlich gut aber viel zu kurz.

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 11:36 von LegionOst

meiner meinung ist ( abgesehen von de no russian mission ) die story einfach der hammer weil , wen man cod4 auch gespielt hat kennt man schon die vorgeschichte was z.b. wichtig ist da dort ja eigentlich cpt. price starb . also einfach ein hammer story ( wen man sie versteht )

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 11:47 von stivi686

die story hat gute ansätze aber die zusammenhänge fehlen
außerdem wird die story hauptsächlich bei der ladezeit vor dem level erzählt

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 13:04 von Aithir

Aithir hat Recht,denn wenn die zusammenhänge da wãren,hätte die story gut werden können.

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 14:52 von bart_66

Ich finde die story GANZ GEIL!jedes einzelen Level^^Ganz Cooooool!

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 15:23 von gelöschter User

Die Story ist meiner Meinung nach total KOMPLEX, zwar kurz aber knackig!
Alle sagen die Story ist blöd, aber wenn die immer nur gleich spielen wollen, alle Tasten drücken damit die Sequenz übersprungen wird (SOlche DEPPEN können nicht genießen)sind meiner Meinung nach die dümmsten Leute die es gibt!
Kenne einen der sagt, will ein SPiel mit guter Story, kauft sich uncharted 2, aber drückt die Sequenzen weg. (?) !Nerds!

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 20:16 von Isaac358

thx für eure meinungen

*closed*

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 21:33 von volteluca

Nix Closed.
Antwort zu Antwort 2:
Ja ist mir schon klar,aber das schlimme an der Mission ist das wehrlose Leute erschossen werden!

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 20:40 von MCREN_HipHopNigga

ja und? heisst ja nicht dass jeder der das spielt amok läuft

Antwort #12, 15. Februar 2010 um 22:44 von volteluca

Die, die das Schlimm finden sind "Weicheier", das ist nur ein Spiel Leute!

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 12:30 von Isaac358

weicheier würd ich jetz nicht grad sagen ...aber etwas überempfindlich,sind ja "nur" spielfiguren die erschossen werden!

Antwort #14, 16. Februar 2010 um 14:52 von volteluca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)