Kann Kunemon nicht ansprechen bzw was zu Essen geben? (Digimon World)

Also ich habe mir mal meine Playstation 1 und Digimon World wieder ausgegraben und habe schon ein Problem..
Ich habe schon 2Digimon zurück in die Stadt geholt und zwar Agumon und Palmon und nun wollte ich Kunemon holen aber ich kann es nichtmal ansprechen oder ihm was zu essen geben da es ja nur gegen einen kämpft nachdem du ihm was zu essen gegeben hast...

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 23:28 von Triple_M_16

4 Antworten

yah sers..
du musst etwas ess bares in deinem Beutel haben.. und dann dich zu Kunemon stellen und immer wieder X drücken und dich dabei bewegen irgentwann triffst du den richtigen punkt und du kannsd gegen ihn kämpfen xDDD bei mir hats so auch geklappt xDD
have fun

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 23:45 von 1994maumi

das problem hat ich au öfters.
Probiers mal mit langsamen laufen und halt von unten bis nach oben jeden punkt xD

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 19:22 von gelöschter User

Jo hat gefuntz danke euch beiden sry das ich erst jetzt antworte aber hab gezockt und gezockt und die zeit vergessen ^^

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 21:54 von Triple_M_16

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
yah bitte immer wieder gern :b

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 21:46 von 1994maumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)