größte fläche? (Fallout 3)

ich selber denke ja,dass fallout 3 das spiel mit der grösten fläche ist,hab aber mal was von so nem spiel namens fuel gehört dass vierzehntausend quadratkilometer groß sein soll.
ich mag es nicht wenn mein lieblingsgame von so nem anderen überrant wird.wist ihr ob das wahr ist?HABT IHR SCHONMAL WAS DAVON GEHÖHRT?schreibt mir ob das stimmt?

Frage gestellt am 10. Februar 2010 um 23:39 von golumk

6 Antworten

Also von Fuel hab ich schonmal gehört. Ich weiß zwar nicht ob das die größte Fläche hat, aber ich ich weiß auf jeden fall, dass Fallout 3 definitiv nicht die größte Fläche hat. Meiner Meinung nach ist schon die Fläche von Oblivion wesentlich größer.

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 14:37 von Meet_The_Creeper

nein im test hier auf spieletipps wurde gesagt das die welt etwa ein drittel größer ist als in oblivion

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 20:48 von simon122

@ simon122: Und du glaubst alles, was du hier liest?

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 22:11 von Meet_The_Creeper

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja eigetnlich schon was würdest du eher glauben einem spieler der sowieso nur spielt oder einem moderator der sich das spiel wirklich mal genau angeschaut hat

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 12:53 von simon122

Also ich würd eher nem Spieler glauben der das Spiel und die Spiele die er zum Vergleich aufführt schon alles in allem ein paar hundert Stunden gezockt hat, als jemandem der das Spiel nur gezockt hat um ne Bewertung hinzukritzeln (die noch nicht mal wirklich gut ist).
Aber ich hab mich auch nochmal schlau gemacht. Es gibt einige Spiele die eine ähnlich große, wenn nicht sogar noch größere Welt haben als Fallout 3. z.B.: Far Cry 2 (50km²), GTA SA und das von golumk genannte Fuel (steht wegen der riesigen Welt sogar angeblich im Guiness Buch).

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 14:31 von Meet_The_Creeper

nagut hast wohl recht

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 15:47 von simon122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)