HILFE! dringend (Mag!!!)

hi ich habe ein problem undswar weiss ich nicht warum die gegner mich im 1 gegen 1 oder auch ferne schneller toten . Ich schiesse mehr auf die Bitte tipps geben.

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 05:06 von uncharted2-online-player

10 Antworten

Hey
also 1 frage welches lvl biste?
also ich kann dir sagen das es mir genau so ergangen ist,weil der feind von überall kam^^ und aus der ferne von snipern weg gepustet wurde :-P
vll liegt es daran das du nicht bei deinem team kameraden bist und alleine durch die map läufst^^ oder einfach daran das du nicht in deckung gehst
hier ist es echt entscheident eine gute position einzunehmen sprich in deckung zu gehen so das dein körper nicht ganz zu sehen ist^^
und vermeide große flächen:-D

so nun paar tipps am rande
1. versuch immer bei deinem truppfürher zu bleiben,du bekommst damm ein spiel boni(welche bonis kannst du im spiel in der kaserne nachschauen) und bekommst gleichzeitig mehr ep
2. ich denke mal das du noch kein hohes lvl hast aber wenn du mehrere lvlst hast dann hole dir für deine waffen ne bessere
zielvorrichtung,dann müsstest du auch besser treffen^^
3.was für eine panzerung hast du?
die für 200 c 600 c oder 800 c?
hier würde ich vorschlagen 600c zu nehmen so bleibst du beweglich und hast dennoch einen guten schutz^^
und wenn du sniperst reicht 200 völlig aus^^
bist du aber nen reparatur freak xD
und an vorderster front würde ich die 800 nehmen,so kannste bisschen mehr wegstecken^^
4. und wenn du schießt dann gibst du deine position frei,das heißt die gegner sehen dann einen roten punkt und wissen wo du bist :-D für sniper ein schönes fressen auf den silber teller präsentiert :-P
also überleg genau wann du schießt, ob du den gegner dann auch trifft eventuell auch töten kannst,weil wenn du nicht triffst dann haste da 1stens nichts davon und 2. jeder idiot kann dich sehen :-D
vll biste deswegen so oft tot wenn schüsse aus der ferne kommen :-P
probiers mal aus und wenn fragen sind,dann schreib einfach nochmal^^

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 07:52 von m2kill

ich gehe schon oft in deckung und bleibe auch beim truppführer ok manchmal gehe ich alleine um von hinten anzugreifen aber es liegt nicht daran bin lvl 7 und benutze die rustung die du vorschlagst . gute tipps haste noch mehr?

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 13:08 von uncharted2-online-player

Wenn du auf einen Gegner schießt solltest du immer einen zweiten deines Trupps dabei haben..den wenn die Gegner angreifen kommen sie meistens in 2er oder 3er teams und da wirds schwierig allein für dich.

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 14:21 von Tobias1994

Mit welcher Waffe bist du unterwegs ?
Also Sturmgewehr oder MG.

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 14:23 von Tobias1994

mg aber ich werde immer besser

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 16:00 von uncharted2-online-player

nochn Tipp: wenn du ein "Nahkämpfer" bist solltest du das Medizinkit skillen und dann noch Wiederbeleben aktivieren...
so kannste deinen Kameraden helfen und bonus EP kassieren XD

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 16:47 von Haschi92

habe ich scho xd bin lvl11 geworden gebt mal eure namen ich freunde mich mit euch an ich heisse killereksi

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 16:50 von uncharted2-online-player

ja mg ist ne gute wahl bleib dabei
weil mit sturm gewehr haste gar nicht davonda musste viel zu oft nachladen und das kostet zeit
mg ist ne gute wahl
hol die entsprechenden upgrades und dann ist die waffe selbst im zielen geil^^ und macht auch wohl ordentlich schaden und das beste ist man hat viel munition :-P
und mit dem medizinkit hat Haschi92 recht,damit bekommst du deutlich mehr ep^^

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 17:07 von m2kill

Hab die verbesserte MG und halt alles aufgerüstwt und bin jetzt Level 60..

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 22:47 von Tobias1994

cool wie gesagt schreibt mich bitte im spie an ich will mehr freunde wie m2kill

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 06:49 von uncharted2-online-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)