killstreak (Modern Warfare 2)

Leute könnt ihr mir tipss geben wie ich auf terminal und afghan und Subase am schnellsten 11 kills hin bekomme für A 130 ich scheiter immer bei 9 habe hardliner also perk thx im voraus

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 07:33 von Jaeger93

2 Antworten

Üben Üben Üben
Nein mal im Ernst es ist am besten wenn du übst.
Präg dir die Map gut ein denn dann kennst du jeden winkel und weist wo gegner sind und wo sie vorbeilaufen.Das sollte jetzt nicht zum campen anregen :)

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 09:20 von xit1990

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Auf jeden Fall ist Hardliner schon mal Mist...
Leute merkt euch eins: Nehmt keine Sachen wie Hardlinder,Eliminator,Martyrium,Granatenwerfer, weil diese Sachen nur bedingt helfen. Benutzt lieber Perks und Aufsätze, die euren Stil unterstützen.Also anstatt sich einen Nadelauncher an sein Sturmgewehr zu kleben, versucht es lieber mit einem Schalldämpfer oder Rotpunkt-Visier.
Anstatt Hardliner, würde ich Spezialfeuerkraft nehmen.
Dazu Ninja und Plünderer.
Plünderer ist wichtig, weil du, wenn du auf die 11 Kills zugehst, Probleme mit der Munition kriegst. Deshalb auf jeden Fall Plünderer.
Und vielleicht noch einen allgemeinen Tipp:
Versucht so oft wie möglich am Rand der Map zu laufen, weil ihr dann nicht von der Seite überrascht werden könnt, bzw. von hinten. Ihr müsst halt immer drauf achten, dass ihr nicht von allen gesehen werden könnt, d.h. nicht auf irgendeinen hohen Sniper-Spot, wo jeder einen sehen kann, sondern lieber von Fenster zu Fenster schleichen und dann ballern.
So...das war ne Menge und speziell bei Afghan hilft der Tipp auf jeden Fall.
Für Terminal gibt es einen guten Camp-Spot, den benutzt aber bitte nicht ständig.
Geht einfach wenn ihr vom Flugzeug ins Haus reinlauft gerade aus.Da ist so'n Raum. Von da aus kann man jeden sehen, der aus dem Flugzeug kommt, und außerdem gibt es nur eine Möglichkeit euch von hinten zu kriegen, und diesen Eingang könntet ihr mit einer Claymore sichern.Dann wegen Plünderer noch ne kriegen usw.
Das war zwar ne Anregung zum campen, aber ich tu es selber kaum, nur als Sniper ab und zu.

Das war ne Menge xD

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 14:15 von Devasta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)