waluigi in super mario 64 ds (Super Mario 64)

Irgendwas ist komisch in der tür wo waluigi später drin sein wird hab ich ürgend welche tasten gedrückt plötzlich kam eine grün rot gelb und lila spur wenn ich im wechsel raum war was bedeutet das ? vieleicht gibt es waluigi in super mario 64 ds doch?

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 07:54 von sxav2

15 Antworten

Hi sxav2!

auf deine Geschichte will ich gar nicht näher eingehen, aber eins kann ich dir versichern: waluigi gibt es nicht

Lg MoMax

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 09:00 von MoMax

hm da bin ich mir nicht sicher cuck mal im menü wo man die dataien siet oben rechts ist so eine komische schwartze kiste und im spiele zimmer ist auf den boden ein lila fleck,ein gelber fleck ein roter und ein grüner lila=waluigi rot=mario gelb=wario grün=yoshy,luigi

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 08:57 von sxav2

Diese schwarze Kiste heißt "Black Box" und Nintendo hat bestätigt das die Black Box ein Grafikfehler ist. Und der lila punkt ist nur zufall.

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 14:22 von Hyper96

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
es gibt ihn nicht das ist nur ein gerücht

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 14:16 von gelöschter User

Sxav2,du glaubst doch nicht in ernst das es Waluigi gibt,oder?Es gibt ihn NICHT!Ein für alle Mal!Wenn das sogar die Spielehersteller bestätigen!Es gibt doch nicht irgendwas in einem Spiel wovon die Spielehersteller nichts wüssten,außer wenn mal irgendein Fehler vorkommt,aber das ist 100% kein Fehler!

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 21:46 von Junior96

An Sxav2:
http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...
Wenn du so ein Bild wie da nochmal siehst,merk dir,das ist gefaigt!Man sieht das das nur überbemalt wurde!

http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...
Bei diesem hier hat wahrscheinlich wer ein Cheat-Modul benutzt oder es irgndwie bearbeitet das es echt aussieht!Und das ist 100% NICHT ECHT!

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 22:10 von Junior96

ok ich bin mir 99,99999999999999999999999999999% sicher 100% erst wenn ich es ausprobirt habe

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 10:58 von sxav2

Wie du meinst!

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 15:44 von Junior96

Salut.alle zusammen,
es gibt Waluigi wirklich 100% nicht.Ihr solltet euch die Theorien durchlesen.Es grüßt euch,euer Platin64.

Antwort #9, 16. März 2010 um 17:00 von platin64

vergiss es du kannst soviele beweise haben wie du willst aber es wird mich nicht überzeugen.ihn gibt es nicht also gib dir keine mühe ihn zu suchen.nicht böss gemeint aber wie wärs wen du dich um andere dinge kümerst als um diesen waluigi.wie z.B sterne, bowser aufhalten,gumbas töten,kanone öffnen,geheim sterne hohlen oder andere sachen.dein snuki

Antwort #10, 06. September 2010 um 17:06 von snuki

gans einfach ich hab 149 sterne ich weiß wo alle geheimen sterne sind hab alle gehold und es stehen 29 stadt 30 !Selbst der actins replay schaft das nicht !

Antwort #11, 06. September 2010 um 18:40 von sxav2

Was schafft das AR nicht?

Antwort #12, 10. September 2010 um 22:45 von Junior96

was für ein AR.ok ich hoffe diese sache mit waluigi ist geklärt.ich will nicht noch mehr darüber reden ES GIBT IHN NICHT! und das ist mein leztestes wort.snuki

Antwort #13, 22. September 2010 um 19:05 von snuki

Mann das ist so schade ich liebe es spiele aussutricksen!

Antwort #14, 18. Oktober 2010 um 11:51 von Geowaz11

Watcht euch mein video an und schreibt eure kommis also wie ihr es fiendet &feature=player_detailpage

Antwort #15, 18. September 2011 um 20:37 von masall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)