Schaff ich nichtmehr , (MH Freedom Unite)

Ja hallo erstmal ,

ich hab ne Farge und zwar :

Ich bin bei 2 Tigrexe , Rajang , Goldian , Silberlos usw. und ich kein bock mehr MHFU zu spielen , weil ich die Monster nicht schaff oder mindestens 20min. brauche und das nervt , deswegen hab ich kein bock mehr , hat einer Tipps , wie ich die Leicht schaffe . Also Waffen und rüssi ,

Ich bin Jr.6 und Nekot halt bei der leztetn , und hab Ceanatauer U , ein Rajang un Narga hab ich schon gekillt aber ich krieg die nicht ein zweitesmal down , aber ich würde mich gerne die rüssi oder waffe aus Rajang machen , naja und ich schaff die halt halt nichtnochmal ,

Thx im Vorraus

Euer verzweifelte Zockerkollege ;)

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 09:14 von Vicco

3 Antworten

Hallo soory aber das trifft vielleicht nicht zu aber versuch's später nochmal das sind mehr rum

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 09:20 von FatalisTod

du hast glück das ich online bin.
alos vür silverlos würd ich eine donner oder wasser(1-)welen eis get auch(0)ich mach ihm immer mit nem risenschwert schokfallen und blitzbomensind hilfreich.
alos vür goldian würde ich eine donner(-2) waffe empfelen wasser und eis(0)get auch hir sind auch schokfalen und blitzbomben sind auch forteilhaft.
die tigrex sotest du mit einer donner(-2) nehmen drache (-1) get auch schokfallen und blitzbomben sind auch hir forteilhaft.
Tipp:man kann ihm in gebit 8 in die wand reinlaufenlassen dan stehkt er eine kurtze zeit drin fest.
also vür den rajan nimmt man am esten ne eis waffe .(genauerres weiß ich jetzt nicht)man kan auch hir wider schokfallen und blitzbomben benützen.
Tipp:man kann ihm in wutmodus ihn eine grubenfalle loken da stekt er dan neweile drin.nur im WUTMODUS!
ich hoffe es hilft dir ?!
Heng das spiel nicht an den nagel ! gib nicht auf!
und du wirst es schafen!
viell erfolg!

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 10:11 von killermanuel

mach die rajang bei der dorfchefin in deer großen arena. ich hab die mit hermitaur S besiegt

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 12:34 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)