macht es spaß ? (Monster Hunter 3)

hatte noch nie ein mh. spiel und wollte deshalb fragen ob das eigentlich auch mehr oder weniger spaß macht thx. für antwort (;

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 10:32 von moneyman

5 Antworten

also ich finde das sich die anderen Monster Hunter spiele immer Gelohnt haben ich spiel zur zeit immer noch MHF Unite und ich finde das es immer noch spaß macht aber am meisten freue ich mich schon auf das spiel ich kann eigentlich nur sagen das ich es gut finde und es sich sicher lohnen wir diese Spiel zu holen ob es die Spaß macht kann ich leider nicht sagen aber es lohnt sich sicher mal das spiel zu kaufen oder rein zu gucken

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 11:15 von Karrak

alles klar danke :) werde mir das spiele auch hohlen (;

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 11:37 von moneyman

alles klar danke :) werde mir das spiele auch hohlen (;

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 11:37 von moneyman

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also spass macht es auf jeden fall finde ich^^ das wird der hammer für die wii :)

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 17:27 von 1erkan5

da kamm man sooooo lange spielen und ist eigentlich das bese was ich jeh gespielt habe auch wegen den dauerspaß und den anreiz sich neue Ausrüstung zu holen

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 11:59 von nikelas505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)