SCHON wieder ne frage (Pokémon Feuerrot)

Weiß vieleicht jemand von euch wo ich den zweiten Rubin finde?

Der Mann mit dieser komischen verbindungsstation in dem pokecenter auf Eiland Eins hat mir einen Fährenpass gegeben um nach Sevii Eiland zu kommen. Wo finde ich nun den zweiten Rubin?

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 11:08 von pokekind

3 Antworten

1. Helfe Lorelei in der Eiskaskadenhöhle auf Eiland4.
2. Gehe zum Punktloch auf Eiland6, setze vor der Tür Zerschneider ein.
3. Finde den Saphir. Nachdem du ihn gefunden hast, stiehlt ein Forscher ihn.
4. Gehe ins Rocket Lager auf Eiland5 und besiege die Rocket Vors. und den Forscher, dann bekommst du den Saphir zurück.

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 13:45 von mew92

Ja also ich erkläres dir :)

1. Geh zu Eiland 4 in die Kaskadenhöhle Tipp: Besorg dir Pokemons die Surfen können das is sehr wichtig

2. sobald das du die Kaskadenhöhle erreichst hast
musst du nach der Attacke Kaskaden suchen, die findest du beim rein kommen rechts neben dir , du musst nurnoch denweg dort hin finden

3. du geht so schnell wie möglich zum Wasserfall am anfang wenn du die Attacke Kaskaden hast ...
und drückst A gut

4. er geht von selbst hoch dan gehst du in diese Leiter
wo oben Links in der Ecke ist ...

5. dan siehst du solche Eisfelsen ...
du gehst einfach gerade aus bist du Lorelei findest
die sagt dir : Du übernimmst den dort .. so inder Art
dann fordert er dich heraus

6. wenn du diesen burschen von Team Rocket besiegt hast
spricht lorelei ... wo sie di Pokemons haben
und droht mit seinen Pokem Eisstrahl zu verwenden

7. du musst ins Rocket Vors. auf Eiland 5 .
dort musst du die zwei Passwörtr wieseen
Arbok = Kobra und Rettan = Natter

8. such dir einen weg bis du zum Forscher kommst
der hat dan deinen Saphir sobalt das du ihn besiegst
gibt er dir den Saphir du bringst in zu celio
und die Azuria öhle ist nun für dich offen.

Aber zuerst musst du den Saphir finden in einer Höhle
dan musst du dich in solche löcher stürzen ich gebe dir die lösungen

1. Loch Oben
2. Loch Links
3. Loch Rechts
4. Loch Unten

danach steh der Saphir vor dir und der Forscher klaut in dir



Viel Spass

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 19:04 von gelöschter User

habe mal ne frage ich spiele gerade pokemon feuerrot und muss kaskade finden ich weiß über bisafans das man die auf eiland 4 bekommt in der kaskadenhöhle so mein problem liegt daran das mann den neuen pokedex braucht um nach eiland 4 bis 7 zu kommen nur hatte zu dem zeitpunkt noch keine 60 pokemon gefangen und jetzt kann ich auch net mehr zu frof. eich der gibt mir den net was kann ich da machen oder wsas mache ich da falsch?

Antwort #3, 14. März 2013 um 16:54 von karst3n92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)