Morbol besiegen (FF Crystal Bearers)

Also ich habe eigentlich ganz gute Items, 3 auf Angriff und bei allen anderen 4
Dennoch habe ich z.B. gegen Morbol Probleme. Mir reicht einfach nicht die Zeit im vergessenen Wald, ich besiege die anderen Gegner so schnell wie möglich, aber die verbleibende Minute reicht mir nicht gegen Morbol. Hab auch nie wirklich Glück mit den Samen, meist sind die nicht explosiv und große Gegenstände zum Werfen gibt es an der Stelle auch nicht

Hab den Morbol in der östlichen wildnis auch erst beim 5ten mal besiegen können (dank der cactor und kakteen), dabei habe ich die fangarme gänzlich ignoriert

Hoffe mir kann einer nen tipp geben. Beim Lich gibt es ja auch nen super trick, wie der in 20 sekunden besiegt ist. Übrigens habe ich gestern Die Ghostrider Variante gesehen, sah geil aus, aber schaden konnte ich dem typen net

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 12:38 von Terrik

12 Antworten

werf pulverfässer, dann machts bumm, morbol fast tot

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 19:00 von HANStheHONK

naja aber im verbotenen wald gibts kein feuer und ob die fässer schwarzpulver enthalten weiß ich nicht. finde auch leider keine großen gegenstände zum werfen bei dem morbol. wenn ich das herzteil vom verbotenen wald habe fehlt mir nurnoch das dritte der 3 herzteile, die man nur an bestimmten orten findet (eines im bibliotheksgeheimraum, das zweite in der geisterstadt)

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 23:23 von Terrik

also erstens siehst du rechts oben was du anvisierst, und zweitens gibts beim morbol 2-3 sprengfässer also pulverfässer oso. wennde die abwechselnd auf des vieh wirfst und immermal nen knochen dann hat des keine chance. ausserdem wie haste des vieh in der östl wildnis gepackt? an dem beiss ich mir momentan noch die zähne aus, aber des im wald hab ich auf anhieb gepackt

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 00:10 von HANStheHONK

gehen die von alleine hoch? der isst alles und nix passiert, bei mir ist halt die zeit das problem. habe nur etwa 60 sekunden zeit den zu beiegen eh die zeit um ist. und wegen den drecksaffen muss man imme rin bewegung bleiben und darauf warten dass der nächste versuch ertönt

den in der wildnis hab ich beim 5ten mal besiegt. der ist eigentlich echt leicht besiegt. ich werf die ganze zeit den großen Kaktus, aber zu aller erst benutz ich die 3 Cactoren als Nadelrakete. nehm einen auf und lauf direkt neben morbol und feuer los, so treffen ihn alle nadeln und ist nach 4 maligem ausführen besiegt (ca 40 sekunden brauch ich inzwischen nurnoch für den)

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 02:30 von Terrik

hm ok, aber für den im wald musste am besten erst nen pilz oder knochen werfen damit ers frisst und dann des fass draufwerfen, beim aufprall explodierts dann von selbst

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 13:57 von HANStheHONK

aso ich dachte der muss die pulverfässer fressen. ja jetzt hab ich es andersrum gemacht und habs endlich geschafft. habe nun auch alle herzteile :D

nur komisch dass mir noch 2 KristallteleportOrte fehlen

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 14:08 von Terrik

wie viele freie Myrrheherzen gibt es eigentlich? weisst du das zufällig? (also die, die in truhen stecken)

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 12:46 von HANStheHONK

es gibt 3 (GeysirHöhle Bibliothek und Geisterstadt)

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 13:39 von Terrik

gut die hab ich alle, thx

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 14:27 von HANStheHONK

es gibt noch eins beim morgywaldbahnhof wenne da links (glaub ich das links) runter springs und dann ist da ne truhe.

Antwort #10, 11. März 2010 um 18:43 von Silence548

Das war mein Bruder, aber ja es stimmt. Am Mogrywaldbahnhof, wenn man da mal alle Truhen öffnet, die auf den Ästen von dem großen Baum stehen, in einer davon war auch ein Herz. Außerdem gibt es noch ein weiteres beim Wasserfall bei der Lett Hochebene. Das wären dann schon insgesamt 5 extra Herzen ohne Miasma-Strom.

Antwort #11, 13. März 2010 um 20:50 von Silence548

ja des hab ich auch^^

Antwort #12, 14. März 2010 um 12:39 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)