Tabuh auf Heftig (Super Smash Bros Brawl)

Mit welchen Team kann man Tabuh im Subraum Emissär auf heftig leicht schaffen.Bitte schnell antworten.

thx im voraus

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 12:40 von gelöschter User

5 Antworten

ich würde mal mindestens pokemon rt. und/oder zelda/shiek da die sich verwandeln können wenn tabuh diese flügel hat
ansonsten würde ich noch pit, kirby und sonic nehem
der rest muss spieler sein, mit denen du gut kämpfen kannst

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 14:58 von pmd3

Ich würde diese Team nehemen: Was denn ersten angeht, stimme ich pmd3 zu. Dann würde ich Kyrbi, Olimar,Lucas,Fox oder Falco und dann noch jemand mit dem du gut spielen kannst nehmen. Dann gehst du so mit denn Charakteren vor: Kyrbi: Springe neben Tabuh und drücke rüber B in seine Richtung. Das macht ziemlich viel Schaden. Olimar: Du ziehst alle Pikmins raus, springst unter Tabuh und drückst rauf B. Das macht ähnlich viel Schaden wie Kyrbi.Mit Lucas machst du PK Thunder. Denn Blitz steuerst du dann immer im Kreis um Tsbuh. Fox oder Falco: Du springst zu Tsbuh und drückst rauf B. Dann gehört natürlich ziemlich viel können und Glück dazu. Seinen Flügeln kann man ausweichen wenn man im richtigen Moment rauf, rüber oder runter Z drückst.

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 15:55 von Pokemonkrystal

ich habe es auch mit etwas glück geschaft xD:
also bleib cool wenn du mal kaputt gehst

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 16:41 von pmd3

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
danke

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 19:03 von gelöschter User

hä ist des os schwer übe mit einem spieler sehr viel spiel immer nur mit dem dann gehts schnell ich hab au nur toon-link genommen und es geschafft hatte sonst keine andreen spieler und der is leicht^^

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 13:47 von Gamerexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)