mit was spielt man monsterhuntertri auf wii? (Monster Hunter 3)

spielt man doch mit wii kontroller oder nicht? mit was sonst weil hier unten rechts L taste ist im video http://www.spieletipps.de/wii/monster-hunter-tr...
bitte erklärung danke im voraus

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 13:21 von Yamato123

7 Antworten

man cans auch mit classic controler pro spielen(empfel ich auch)

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 16:04 von battelsword995

und wieso?

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 16:27 von Sherwin

is einfacher für welche die die vorherigen teile gespielt haben.
ausserdem musst du den wii controller kippen und so, da könnte ich mir vorstellen dass der controller einige bewegungen nicht richtig erkennt und du dann nen verkehrten move machst... und das ist schlecht wenn du gegen starke monster kämpfst und du dich so in schwierigkeiten bringst...

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 16:49 von Lucariomen1996

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich ich habte das auch sehr gewagt die wii vernbedinung mit der steuerung zu benutzen, da man bei einem stich zum beispiel nicht nur stur nach vorne geht, man verreißt die vernbedinung z.b. auch gleichzeitig nach oben oder unten. und dann is es ein glücksspiel welche der bewegungen er übernimmt^^

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 16:53 von xias_493

zielt man nicht mit dem komischen stick vom nunchuk?

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 18:17 von Sherwin

hä wie meinst du das mit dem ziehlen? es gibt keinen bogen mehr, oder meinst du die kanonen? ka ich konnte es bis jez nur einmal spielen und da hab ich nich schutze genommen

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 19:57 von xias_493

ich meine die bewegungen bzw. die richtung, in die der charakter guckt/läuft etc

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 16:59 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)