Arceus (Pokemon Heartgold)

Hi wann und wo kann man sich jetzt eigentlich Arceus downloaden ?

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 13:16 von gebieterfan

8 Antworten

Irgendwann im Laufe des restlichen Februars oder Anfang März kann man es, LEIDER NUR IN AUSGEWÄHLTEN GESCHÄFTEN, downloaden.

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 15:42 von PUMUCKL

Es ist noch kein Termin bekannt wann man das Arceus herruntrladen kann. Man konnte es bis jetzt NUR in Japan im 13. Kinofilm bekommen. Bis jetzt ist also noch keine Verteilung in Deutschland vorgesehen oder bekannt.

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 15:01 von gelöschter User

es ist schon ein arceus event vorgesehen, aber wie schon geschrieben in ausgewählten geschäften =( ich will es ja auch haben, müssen wir wohl noch abwarten

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 16:46 von baetherlein

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Also ich habe eine Action Replay DSi. Fals diese Events nicht kommen sollten oder nur bei Pokemon Days gibt, Cheate ich das. Was jetzt nicht heißt das ich ein Cheater bin. Ich hab mir das Ding nur gekauft für die Events.

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 16:56 von gelöschter User

Das Sinjoh-Event, bei dem man Dialga, Palkia oder Giratina bekommen kann, lässt sich aber nur mit dem speziellen Event-Arceus auslösen.

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 10:39 von PUMUCKL

Meintest du jetzt mich ? Ich will mir das Event Arceus ja auch Cheaten.

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 12:22 von gelöschter User

Okay, ich kenn mich mit dem Cheaten net wirklich so gut aus, aber soweit ich weiß, muss das Arceus dann einen ganz speziellen OT mit ID-Nr. haben, besonderes Wesen etc..
Ich weiß net, ob sich das Cheaten lässt.

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 14:38 von PUMUCKL

Ja klar kann man sowas cheaten. Man kann alles Cheaten. Man kann sich auch ein Pickachu Cheaten das Surfer und Feuersturm kann und Kp 999 hat und als Spezial Holzkohle hat.

Es gibt schon Cheats für das Arceus Event und das Pichui Event.
http://cheats.gbatemp.net/forum/nds/(nds)-pokem...

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)