Friedhof nochmal.. (TKKG 16)

Wie bekommt man denn das Fernrohr?
Ich komme am Friedhof einfach nicht weiter!
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. April 2008 um 18:27 von Lost-in-sadness

11 Antworten

Klick einfach mal alle Grabsteine an - einer gehört dem Alois Stölzlmeier und danach kannst du das Fernrohr vom Jägersitz nehmen. Viel Spaß!

Antwort #1, 06. April 2008 um 19:52 von sunny-

Dankeschön..
aber wie bekomme ich diese uv-Licht?

Antwort #2, 06. April 2008 um 20:17 von Lost-in-sadness

da bin ich auch gerade dabei - wenn ich mehr weiß, dann meld ich mich wieder :)

Antwort #3, 06. April 2008 um 20:33 von sunny-

Danke (:

Antwort #4, 06. April 2008 um 20:36 von Lost-in-sadness

du musst vor dem haus des totengräbers im werkzeugkasten suchen - da erhälst du einen meisel und den musst du mit dem hammer kombinieren! den nächsten schritt findest du bestimmt selbst raus :) falls nicht, melde dich wieder!

Antwort #5, 06. April 2008 um 21:19 von sunny-

Ähm.. also ich hab keine ahnung was ich damit anfangen soll!
Kannst du mir sagen was ich machen muss?
Aber trotzdem Danke!

Antwort #6, 06. April 2008 um 21:57 von Lost-in-sadness

bei dem symbol vor dem hotel kannst du den stein herauslösen...

Antwort #7, 06. April 2008 um 22:33 von knuddelina

Hi, wie kann ich vor dem Hotel den Stein wegschieben?
Bestimmt mit dem Stock, aber wie?
Bitte helft mir!

Antwort #8, 02. September 2009 um 16:59 von PCgirl

du musst den stock mit dem stein oder mit der tür kombiniren.

Antwort #9, 15. Dezember 2009 um 22:07 von Dosi-98

Hey wie gehts es in Oberfellbach weiter der Betrunkene will sich jetzt mit mir bei der alten berter treffen aber, ich weiß nicht wie ich der Wache die suppe machen soll oder was ich mit den 4 Euro mache oder was ich mit dem Audioguide mache BITTE helft mir SCHNELL,

Antwort #10, 11. Januar 2011 um 18:39 von Serge1234

Hey bin grad bei der Germannen statur und ich weiß nicht was ich tun soll , oder wie ich dass Monster bekome oder so helft mir bitte

Antwort #11, 12. Januar 2011 um 16:30 von Serge1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TKKG 16 - Das unheimliche Zimmer

TKKG 16

TKKG 16 - Das unheimliche Zimmer
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TKKG 16 (Übersicht)