Wie bekommt man einen Geldbaum? (AC Wild World)

Ich versteh das nicht. Ich pflanze dauernd 100 Sternis ein aber an den entstandenen Bäumen will einfach kein Geld wachsen. Könnt ihr mir kelfen?

thx

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 13:34 von gelöschter User

19 Antworten

Also bei mir geht das nur, wenn ich 10.000 Sternis pflanze.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 13:54 von Annita

Ja, 1oo Sternis sind zu wenig .
Es müssen mindestens 1o.ooo Sternis sein, aber auch da klappt es nicht immer .

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 14:02 von gelöschter User

also du brauchst die Goldschaufel damit gräbst du ein Loch
und vergräbst das Geld mindestens 10.000 (10.000ster.=10% , 20.000ster.=20%usw.) dann hast du einen Geldbaum mitdrei Geldäcken von je.30.00 sternis wert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 14:09 von wolfsklaue

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 14:11 von gelöschter User

Also ich in davon ausgegangen, dass du die Goldschaufel schon hast :))

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 14:20 von gelöschter User

hab ich ja auch!

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 15:09 von gelöschter User

also ich hab gehört dass man wenn man die goldenen gießkanne hat es nicht mehr klappt
ps. mach des mit dem geldbaum nur, wenn du das geld wirklich verfügst das ich voll die geldvrschwendung und es klappt nicht immer!

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 15:22 von lule

Ich hab mal gehört das man den immer um die gleiche uhrzeit gießen muss und man darf nicht vorstellen!?Stimmt das?

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 16:02 von gelöschter User

Bäume muss man generell nicht gießen .

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 16:01 von gelöschter User

danke

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 16:56 von gelöschter User

@lule
ob du die goldene gießkanne hast hat damit nichts zu tun

Antwort #11, 11. Februar 2010 um 17:15 von gelöschter User

man muss bäume nicht gießen ? das dachte ich immer und gieße :P

Antwort #12, 11. Februar 2010 um 18:48 von Gluecksbaerchen

Ich hab mal gehört das man 99.000Sternis einpflansen soll.

Antwort #13, 11. Februar 2010 um 19:38 von gelöschter User

ich auch

Antwort #14, 11. Februar 2010 um 20:21 von gelöschter User

Maximal können nur 99.999 Sternis am Baum hängen .
Und wenn man dann 99.ooo Sternis vergräbt, hat man doch kaum Umsatz .

Antwort #15, 11. Februar 2010 um 22:32 von gelöschter User

kullerkekz meinst du insgesamt?heißt das danach hängt kein geld daran?

Antwort #16, 12. Februar 2010 um 21:50 von gelöschter User

Na wenn man 99.ooo Sternis vergräbt, und es insgesamt pro Baum nur 99.999 Sternis sein können, hat man doch gerademal 999 Sternis Umsatz . Und ein Geldbaum trägt nur einmal .

Antwort #17, 13. Februar 2010 um 13:06 von gelöschter User

aso das wusste ich nicht

Antwort #18, 13. Februar 2010 um 18:52 von gelöschter User

Jetzt schon ;)

Antwort #19, 15. Februar 2010 um 15:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)