ohne alarm durchspielen (MGS 4 - Guns of the Patriots)

also ich will es jetzt auf easy ohne alarm durchspielen
1)könnt ihr mir ein paar tipss geben und
2)gilt als alarm auch schon nur 2 sekunden alarm oder vorsicht oder alarmzusatnd(was zählt alles als alarm?)

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 13:42 von babel77

24 Antworten

Als Alarm gilt all das was eben Alarm ist.
Wenn oben steht Alarm hasse schon verkackt.
Vorsicht ist kein Alarm!

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 14:01 von AlexanderFrei-13-Fan

Tipp is einfach jeden Ärger vermeiden, also ganz wichtig geschickt Octo Camo benutzen!

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 22:51 von lucariosmasher

ja bin jetzt schon in shadow moses ohne alarm ha schon das schwierigste hinter mir oder?
jedenfalls hab ich beschlossen danach keinen kill zu machen und bandana zu kriegen/frage wenn tarf man denn eig. alles killen, meine endgegner muss man ja killen oder?

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 18:06 von babel77

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Nein,du musst die Bossgegner betäuben,aber Achtung!Ist sau schwierig.

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 20:07 von Nicmit

und wenn man amp killt zählt das dann als kill?er stirbt ja nicht!
und mit stealth kann es nicht so schwierig weden
gibts eigentlich jnoch eine betäubungs pistole auser granate.pistole und scharfschützen?

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 20:05 von babel77

Nein,Vamp zählt nicht als kill.
Ja,es gibt noch eine Schrotflinte namens:"Saiga 12".

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 20:27 von Nicmit

wo bekommt man die?
und zählen gekkos auch als kills?
bin dankbar für jede hilfe

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 21:45 von babel77

die saiga kannst du bei drebins laden kaufen ob die gekkos als kill gelten weiss ich nicht aber beteub ihre beine dann stehen sie für mindestens 30 sek nicht auf

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 23:06 von Stolze_Bebbi

Ich glaube nich,dass gekkos als kills gelten.Wie willst du die denn sonst zerstören?Das mit der Betäubungspistole stimmt schon,aber nur weil sie mindestens 30 sek. auf dem Boden liegen bleiben,heißt das noch lange nich das sie sterben oder betäupt sind.
Also von meiner Sicht aus,zählen gekkos nicht als kill.

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 10:51 von Nicmit

Ja sie zählen nicht als kill, denn da, wo man Vamp töten muss, kommen danach ja die ganzen "Selbsexplodierenden" Gekkos (und die muss man ja alle erledigen)!

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 10:57 von lucariosmasher

Ja,genau!Das ist der volle Beweis,dass sie nicht als kill zählen.

Antwort #11, 14. Februar 2010 um 11:44 von Nicmit

Und wie tut man bei Psycho mantis

Antwort #12, 14. Februar 2010 um 16:25 von babel77

Ich denke das man bei psycho mantis das übliche machen darf,weil man sie ja sonst nich abschießen kann.Also ganz normal Puppe klauen und killen.

Antwort #13, 14. Februar 2010 um 18:02 von Nicmit

nope, puppe klaun und dann wenn sie unten ist betäuben...oder?

Antwort #14, 14. Februar 2010 um 19:35 von lucariosmasher

Meinst du mit nope die sorroww Puppe?

Antwort #15, 14. Februar 2010 um 20:08 von Nicmit

nope heist glaub ich nein aber sol man da beide puppen klauen und betäuben oder nur die eine?
weil ich glaub man muss sie schon betäuben wenn sie, psycho mantis eine leiste hat

Antwort #16, 14. Februar 2010 um 20:41 von babel77

Ich würde nur die Mantis-Puppe klauen,weil die andere nur für Tote bestimmt ist.Die andere kannst du zur Gaudi klauen.Ich wüsste wirklich nicht wie das gehen soll.

Antwort #17, 14. Februar 2010 um 20:57 von Nicmit

ich hab mir beide schon mal geholt
ich habe gerade gelesen, dass man nur mit betäubungs waffen die puppe runter ballern muss und dann kann mann sie killen

Antwort #18, 14. Februar 2010 um 21:40 von babel77

Die Sorrow Puppet is nur für bereits tote personen =)

Wenn Screaming Mantis unten ist, also nachdem du dir selbst ne Spritze gegeben hast, kannst du sie betäuben, denke ich (oder?)?

Antwort #19, 14. Februar 2010 um 22:58 von lucariosmasher

Uhm...ich habe das Spie schon einpaar X (mal) durch und ich habe alle Waffen, aber ich würde sagen du willst ja die Solargun, oder? Aber die ist nicht so toll, außer du hast die Stealth-Camo!
Die Solargun macht aber voll Spaß =D ich find das dann immer so lustig, wenn die dann so herumzappeln, wenn ich die Solargun benutze. =)

Antwort #20, 14. Februar 2010 um 23:06 von lucariosmasher

Achso, warte mal...ich hab was verwechselt. Du willst die Bandana, oder? Naja die ist voll cool =D

Antwort #21, 14. Februar 2010 um 23:07 von lucariosmasher

ich hol mir beides gearde gleichzeitigt
ich hab das spiel nämlich sochn 10 mal durch dann hats mir alles gelöscht doch da hatte ich sowieso immer nur kake gebaut
aber jetzt mach ichs von nuem und hol mir alles, bin gerade beim 3 mal und hole die bandana nur bin ich mir nich sicher ob man puppen queen killen darf!

Antwort #22, 14. Februar 2010 um 23:18 von babel77

Tja, da kann ich dir irgendwie nicht helfen, weil die Story schon lang durch hab', und ich jetzt nur noch MGO spiele! =)

Ich hab aber alle Waffen und halt eben fast alles (ich glaub mir fehlen nur noch 7 Lieder, oder so?). Viel Glück noch beim "ohne Alarm" und "ohne Kill" durchspielen! =D

MfG, lucariosmasher!

Antwort #23, 15. Februar 2010 um 12:21 von lucariosmasher

Screaming mantis zu töten ist UMNÖGLICH.Wenn man sie mit der puppe angreift,verliert sie wzar leben,aber man betäubt sie und man killt sie eben net.

ansonsten ja halt mk 22 bei der braut benutzen^^

Antwort #24, 17. Februar 2010 um 15:54 von Sheva_Redfield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)