Wie groß könnendie Städte werden? (Anno - Erschaffe neue Welt)

Solche rießen Städte wie in der Orginalversion sind nicht drin aber wie groß wird ein große Stadt hier? Ungefähre anzahl in K.

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 14:21 von Speelee

8 Antworten

was is K? egal, du kannst die ganze Insel voller häuser bauen. die größte einheit: Metropole selbst wenn du das stadtlevel metropole erreicht hast kannst du weiter aufbauen.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 15:23 von gelöschter User

meine mutti hat 4000 auf einer insel geschafft!^^
Und sie hatten voooolll viel geld,so um die 132479 goldmünzen

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 19:19 von Insel_36

wow ich hatte 5000 einwohner auf einer insel, billanz von 30000 und über ne million geld

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 17:25 von gelöschter User

ich hatte mal ne ganze insel wo nur häuser stehen natürlich auch die öffentlichen gebäude hatte mehrere mio gold und um die 7000 einwohner man braucht nur übung und ne riesen insel :)

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 13:02 von anno-fan

Ihr glaubt es nicht aber ich hatte eine Insel wo über 10.000 Einwohner waren und eine Bilanz von 50.000 Goldstücken jetzt kommt es sie ist schrott ein Baby hatte meine cd angesabbert und sie zerbrochen sind die Speicherstände auf der Wii Konsolo oder auf der CD ?


Danke im Vorraus.

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 14:53 von Hendrik1999

auf der cd

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 17:21 von kirbyfrancisco13

lol, das nenn ich pech

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 20:23 von Insel_36

sind die speicherstände nicht auf der konsole bzw speicherkarte (memory card) auf der cd sind nur die spielinhalte und nicht auf der cd man kann nichts mehr auf der cd drauftuhen geschweige den speicherdaten auf der cd speichern kauf dir das spiel neu und die speicherdaten müssen noch da sein davon gehört das auf cd`s man speichern bzw. speicherdaten drauf können aber ok manche denken es halt

ps:die speicherdaten sind auf der wii und nicht ich wiederhole NICHT auf der cd

Antwort #8, 27. April 2012 um 22:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno - Erschaffe eine neue Welt

Anno - Erschaffe neue Welt

Anno - Erschaffe eine neue Welt spieletipps meint: Hervorragende Wii-Umsetzung des Aufbauhits. Das Spiel ist einfacher, aber deutlich zugänglicher und genauso süchtig machend wie auf dem PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno - Erschaffe neue Welt (Übersicht)