Bitte antwortet schnell ! (KH 2)

Kommt es auch irgendein Kingdom Hearts für die Playstation 3 oder die Xbox 360 bin so begeistert von teil 1 & 2 und wolte fragen ob es einen nächsten teil auf einen der zwei konsolen gibs pls um antwort ;)

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 14:29 von rafetboy

25 Antworten

der nächste Teil, also KH3 wird sicher für PS3 kommen, den für PS2 machen die nix mehr und Nomura der sag ich mal Leiter ist PS-Fan.

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 15:28 von Lufia18

Wan kommt den KH3 rauß xD bin schon sehr gespannt drauf wie Sora wieder in Arbenteuer kommt xD

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 16:09 von rafetboy

oh man ich kanns kaum abwarten kingdom hearts ist mein lieblingsspiel ich habe teil 1 um die 4 mal durchgespielt und bei teil 2 hab ich es vergessen aber das ist echt oberhammer dort kämpft man mit anderen schlüssel schwert kämpfern und so weiter die technicken und so ohhh mandas ist bestimmt besser als 1 und 2

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 16:20 von soraera

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Das ist echt das coolste spiel was ich jemals gespielt hab das ist ne schöne story man lernt coole figuren kennen die schlüsselschwerter sehn hamma aus ;) Sora hat gute techniken cooles Gameplay , Welten einfach alles das ist besser als alles eine mischung aus alles ;) Das beste spiel was es auf der Welt gibt wen andere leute andermeinung sind habne sie keine ahnung das spiel ist nur der oba hammer =) Kann mir aber vielleicht man eine den release sagen von Kh3 für ps3 ?

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 16:17 von rafetboy

Koennt ihr mir en Release sagen ..?

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 16:31 von rafetboy

release?

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 16:42 von soraera

Also entscheinungsdatum ^^

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 16:38 von rafetboy

achso

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 16:42 von soraera

Kann mir das vielleicht einer sagen bin total gespannt auf den Erscheinungsdatum werde es mir sofrt kaufen ... Das ist ein Traum Game :D Bitte meldet euch schnell wen ihr was wan der Release ist ...

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 16:49 von rafetboy

es weiss man dezeit nur über KH3 das es erst nach FF vs 13 produziert wird oder schon voher, nomura weiss selber derzeit nicht wie viel zeit FF vs 13 noch verschlingen wird.

wen nomura nichts mehr mit dem titel am hut hat wird er sich dran machen den nächsten teil zu machen, denoch ist die chance hoch das nomura die arbeit am team von Bbs abgeben wird und KH3 ohne nomura erst mal gemacht wird.

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 19:03 von olyndria

xD ich hab nichts verstanden xD

Antwort #11, 11. Februar 2010 um 18:55 von rafetboy

kingdom hearts 3 ist noch nich mal in arbeit und der trailer von dem kingdom hearts ist von birth by sleep und das ist für psp

Antwort #12, 11. Februar 2010 um 18:58 von monatu3

Achsoooooo xD hmm schadee :(

Antwort #13, 11. Februar 2010 um 19:26 von rafetboy

was is FF vs 13?

Antwort #14, 12. Februar 2010 um 23:18 von Brakiss1

ein Spiel oder was denkst du entwickelt ein Hersteller von Spielen?^^

Antwort #15, 13. Februar 2010 um 00:31 von Lufia18

FF vs 13 ist ein FF teil nur für die ps3 mit eigener story und charakteren und Nomura arbeitet derzeit noch an dem teil und der raub ihn auch die zeit wen der titel erst mal fertig ist und nomura nichts mehr zutuhen hat wird er sich an KH3 machen denoch wird zu sehr hoher warscheinlichkeit das Osaka team(haben auch Bbs gemacht) erst mal ohne Nomura dran arbeiten somit kommen sie schneller voran.

was viele vermuten das sie schon seit beendung von Bbs daran arbeiten, aber enix verschweiggt gerne so was ja mal ^^

Antwort #16, 13. Februar 2010 um 01:02 von olyndria

jep, bei Enix kann man sich bei 2 Dingen sicher sein:

1) DIe haben Geheimnise und nicht zu knapp
2) Wenn die ein Spiel machen, dann kann man auch was davon erwarten^^

Antwort #17, 13. Februar 2010 um 01:44 von Lufia18

bestes spiel allerzeiten keine frage leider wird es kein kh3 geben :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( ;( :( :( :( :( :( :( :( :( kotz! die story von kh ist beendet aber die story von sora geht vielleicht oder sehr wahrscheinlich weiter. leider werden dann keine disney welten mehr vorkommen und auch keine disney charaktere das ist zwar traurig aber was soll man machen ich glaub kaum das es lohnenswert wäre sich so ein spiel zu kaufen ich meine das muss jeder natürlich selbst entscheiden das ist lediglich meine persönliche meinung ich meine was wäre sora denn schon ohne donald und goofy und die ganzen tollen welten die mann schon aus den disney fernsehserien kennt mit etwas veränderten geschichten sodass es genau mit der story übereinstimmt.ich fänd es echt zum kotzen würden sie das bringen! ich meine das was ich eben aufgezählt hab ist nun mal das was kingdom hearts zu dem macht was es ist.

Antwort #18, 13. Februar 2010 um 23:17 von gelöschter User

Fischus schön und gut aber die mühe hättest du dir nicht machen sollen.

Den wir wissen es schon besser und kennen die aktuelsten news rund um KH und Nomura sagte schon vor rund 2 wochen das ein KH3 kommen wird und das es sogar der nächste teil sein wird.

Antwort #19, 14. Februar 2010 um 01:34 von olyndria

Echt das ist toll aber worum soll's denn gehen ich meine sora hat seine Freunde gefunden und Story maessig ist alles aufgelaert ich entschuldige mich fuer meine vorherige antwort ich hab es nur zufaellig gehoert weisst du denn wann es UNGEFAEHR rauskommt will nur das jahr wissen wenn du sogar mehr weisst wird es wohl kaum jemanden hier stoeren es zu lesen

Antwort #20, 17. Februar 2010 um 01:11 von gelöschter User

bezweifle das dies dir jemand sagen kann, da wie bereits gesagt wurde, Nomura noch mit etwas beschäftigt ist und er somit noch nicht mal an die Arbeit gehen konnte bezüglich KH3.

Zudem wie Oly ja sagte, kann es sein, das ein eigenes Team bereits daran länger arbeitet, aber wann kann man nicht mal schätzen.

Was Sora angeht, warum sollte es vorbei sein? Es kann ja eine neue Bedrohung auftauchen, wenn es immer nur um 1 Feind oder ein Thema gehen würde, wären viele Serien oder Comic/Buch und Mangareihen bereits in kurzer Zeit zuende^^

Antwort #21, 17. Februar 2010 um 02:34 von Lufia18

also Nomura sagte nur das der nächste titel KH3 sein wird.

wann es erscheint oder gar erst dran gearbeitet wird weiss keiner.

aber es kann gut sein das das Osaka team schon dran arbeitet.

Antwort #22, 17. Februar 2010 um 11:24 von olyndria

ich glaube KH3 kommt dieses jahr schon raus

Antwort #23, 17. Februar 2010 um 11:42 von soraera

glauben heisst nichts wissen^^

Ne aber mal ernsthaft, ich bezweifle das die so schnell sind, selbst wenn die schon dran arbeiten ist es sehr zweifelhaft das es dieses Jahr noch raus kommt, wäre allerdings ein schöner Gedanke ;)

Antwort #24, 17. Februar 2010 um 14:08 von Lufia18

schöner gedanke ja... nur leider so gut wie unmöglich ich meine ihr könnt euch ja vorstellen wie lange man an so nem spiel sitzt ich meine das ist ja nich grad klein die müssen ja sämtliche charaktergrafiken (ich glaub sprites heissen die bin nicht sicher bei den alten 2D spielen hiessen sie jedenfalls so) objekt-sprites gegner-sprites etc. erstellen und das sind kompliziert zu erstellende auf mathematischen formeln beruhende grafiken die man dann in jeder position nochmal erstellen muss und dann noch animieren und dann hat man grad mal den level editor mit dem man dann erst mal levels bauen kann und dann müssen sie auch noch musik komponieren und auch nochmal sprites für filmsequenzen erstellen die filmsequenzen animieren etc. also das kann noch ne weile dauern wenn das spiel grafikmässig etc. mal mindestens etwas besser sein soll als auf der ps2 ich meine man sieht ja dass das nich grad einfach is wie lange haben sie denn jetzt schon an final fantasie XIII (13) gesessen oder gran turismo 5 haben sie immer noch nich draussen ob das das selbe entwickler team is spielt da eher ne kleine rolle. ich schätze mal es kommt mitte 2012 :-( aber was soll man machen ich hoffe dass sie schon daran am arbeiten sind.

Antwort #25, 21. Februar 2010 um 00:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)