seltene Fische (AC Wild World)

Hey Leute,

ich wollte euch Fragen wie man seltene Fische erkent sie fängt
und wo sie auftauchen?

danke im voraus

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 14:34 von wolfsklaue

17 Antworten

Also den Hai, Hammerhai und Mondfisch erkennt man an der herausragenden Rückenflosse .
Der Quastenflosser ist ein sehr großer Schatten .
(im Ozean)
Der Arapaiama ist auch ein sehr großer Schatten . Aber der Arowana ist schwer vom Schatten des Karpfen zu unterscheiden .
(im Fluss)

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 14:56 von gelöschter User

im sommer kannst du abends und nachts ziemlich gute/seltene fische fangen,die vile kohle bringen(nur noch 2fische und ich hab sie alle!)

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 15:48 von gelöschter User

Welche fehlen dir denn noch?

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 15:59 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
thunfisch und goldmakrele

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 15:58 von gelöschter User

Also Goldmakrele hab ich auch noch nicht ...
Aber Thunfisch hab ich im Winter (Dezember) so gegen 22:3o gefangen ;)

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 16:05 von gelöschter User

für die goldmakrele muss man im sommer am nachmittag wenn die sonne scheint angeln

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 17:42 von Andreas01

Das tu ich zwar nicht so häufig wie nachts, aber ich bekomm auch am sonnigem Nachmittag die Goldmakrele nie ...

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 17:44 von gelöschter User

die ist ja auch der seltenste fisch des flusses

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 17:45 von Andreas01

nee huchen ist seltener

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 17:46 von gelöschter User

ok die sind ehr gleich selten

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 17:48 von Andreas01

joah kann man so sagen..
@kullerkekz
diesmal sag ich bescheid!ich geh jetzt off,bye;)

Antwort #11, 11. Februar 2010 um 17:50 von gelöschter User

Es reicht wenn du mich Kekzi nennst :)

Antwort #12, 11. Februar 2010 um 22:37 von gelöschter User

irgendwie ein voll süßer lustiger name:)Kekzi:)

Antwort #13, 12. Februar 2010 um 21:53 von gelöschter User

Den haben mir shy, Jane und Basenji verpasst xDD
Aber ich finds ok . :)

Antwort #14, 13. Februar 2010 um 13:04 von gelöschter User

der ist auch cool

Antwort #15, 13. Februar 2010 um 18:50 von gelöschter User

Naja, wenn du meinst ;)

Ach ja wo wir es mit dem Thema Goldmakrele hatten, die hab ich jetzt endlich :DD

Antwort #16, 15. Februar 2010 um 15:21 von gelöschter User

ich auch ich hab jez sogar die goldangel voll cool:D

Antwort #17, 17. Februar 2010 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)