was ist das (FF X)

was ist das abliyt hit expender

Frage gestellt am 06. April 2008 um 18:34 von big-zocker

11 Antworten

dann ziehen treffer über die normal-grenze 9.999 ab. du brauchst dafür 60 dunkelkristalle aber manchmal gibts solche waffen auch nach schwarzen bestias

Antwort #1, 06. April 2008 um 18:36 von gelöschter User

wen man ja die solaris waffe vom yuna ht giebt es doch hit expender für valvaris und yuna aber es funkzuniert nicht

Antwort #2, 06. April 2008 um 19:16 von big-zocker

Wie stark ist dein Valfaris ist er zu schwach kein wunder am besten probierst du es mit im und Solaris stral

Antwort #3, 06. April 2008 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
du brauchst für expander natürlich auch das siegel oder die marke

Antwort #4, 07. April 2008 um 06:43 von gelöschter User

habe ich ja

Antwort #5, 07. April 2008 um 17:54 von big-zocker

schon meine antwort gelesen nein mach das mal

Antwort #6, 07. April 2008 um 19:14 von gelöschter User

Hast du denn auch den Spiegel und warst du dann auch schon beim Kristall? Also du brauchst erst den Nebelspiegel beim Tempel Remium und musst dann in Macalania diesen leuchtenden Pfad langgehen, der führt zum Kristall, vielleicht musst du vorher noch einen Vater, oder so ansprechen wegen Sohn, oder so, weiß nicht mehr ganz genau.

AUf jeden Fall bekommst du dann den Solarisspiegel und du musst nur noch mit dem SPiegel Marke/Siegel und der jeweiligen Waffe dahin und dann hat die Waffe neue Abilities und die Bestia KANN mehr als 9.999 Schaden machen.

Antwort #7, 08. April 2008 um 12:02 von Darkknight_Sephiroth

ich habe das siegel oder dei marke und valvaris hat +- 50 angrifkraft oder mehr was brauche ich noch

BIG ZOCKER

Antwort #8, 10. April 2008 um 20:42 von big-zocker

Dann erhöhe vielleicht noch seine ANgriffskraft, mit Kraftsphäros, oder indem du Yuna stärker machst.


Hat Yunas Nirvana denn auch schon weitere Abilities? Also zum Beispiel Null-Ap und Doppel-Ekstase, oder sogar schon vier Abilities? Ansonsten müsstest du es so machen wie ich schon im zweiten Absatz geschrieben habe.

Antwort #9, 10. April 2008 um 20:50 von Darkknight_Sephiroth

ja nirvana hat vier abliyts ich glaube 1 mp doppel exp sonst noch zwei sachen

Antwort #10, 12. April 2008 um 13:53 von big-zocker

Na denn bist du nur zu schwach mit ihm... Dann musst du nur noch den Stärke, oder den Magiewert erhöhen, damit die Ekstase steigt...

Antwort #11, 12. April 2008 um 22:24 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)