Wieder eine nervende Heli frage die mich mehr nervt als euch! (GTA Liberty City Stories)

man ich so vieles schon ausbrobiert aber nichts geht!
bei der 2ten insel bei der kirch mission muss man doch so eine gang die euch mt ak47 runterschiessen killen, oder?
da ist auch der besch****** Heli wo auch ein parr drauf sind ich schreiobe jetzt ales auf was ich gemacht habe!:



1. Cheat eingegeben das mir alle männer herlaufen, bin hingegangen, nur die, die auf dem heli waren schossen mich runter, kammen aber auch zu mir wie alle anderen, die aber nicht schossen, sogar der pilot kamm zu mir! aber der heli flog immer noch ein bisschen über dem boden und ich KONNTE einsteigen! aber Die S****** Tür war zu!


2. hingegangen,alle abgeschossen und DAN den cheat eingegeben das alle hinterher laufen! es hat geklapt! der pilot stieg aus, fiel runter (genau wie heli auch!) und was macht der Pilot? er schliesst die tür zu! ich gehe hin, will die tür öffnen und die tür ist wieder zu!


3.nehme einen freerunner (LKW) und ballere zuerst alle ab, dan gebe ich den cheat ein, das alle autos hüpfen, hüpfe auf diesen anghenger (neben diesem häuschen), so das der der heli direkt über im ist. habe den cheat eingeben das mir wieder alle folgen (so das der pilot direkt auf dem LKW landet, aber der heli weiter runterfällt, so das der pilot die tür nicht zumacht!)
nun konnte ioch in den heli rein, habe in in dioe garage gebracht, aber ichmusste in zerstören, darum habe ich den cheaqt eingeben der alle fahrzeuge in der umgebung zerstören wird und dan stan das ich zurück zur kirche musste da der heli zerstört war ich wollte natürlich sehen ob er wieder repariert war, aber er war weg! habe ich auch gemacht als er noch nicht in der garage war, wollte in reinschieben (die überreste) und immer als er fast drinnen war verschwand er!

darumm holle ich mir jetzt ein paar tips zur mission GöTZENDEMMERUNG! bitte bin am verzweifeln!

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 14:50 von blacktigrex

1 Antwort

du musst den heli mit einem raketenwefer abschiesen und dann das ausgebrannt frack in deine garage schieben.wenn sie zugeht und dann wieder auf ist er wieder ganz

blos so einfach ist es nicht.zuerst eimal brauchst du ein fahrzeug mit dem man den überhaut wegschieben kann.am besten eignen sich feuerwehrwagen und rinos(am besten durhc einen cheat hohlen)

dann gibt es noch das prolem, wie man den helie überhaupt in die garage bekommt.ich hab es schon mehr als 10x probiert aber imer als ich ihn reinschirben wollte ist er plötzlich einfach verschunden und ich musste die mission nochmal machen.ich hab aber auch schon ein video gesehen, in dem das geht.also irgendwie muss man es hinbekommen^^

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)