dimitri roscalov (GTA 4)

soll ich ihn töten oder lieber den deal machen?
was passiert wenn ich den deal mache oder ihn töte?

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 15:15 von holz

17 Antworten

du solltest ihn lieber töten denn wenn du den deal machst dann stirbt roman aber wenn du ihn tötest wird nur kate sterben lass lieber kate sterben denn sie will nach der story so oder so nichts mehr mit dir zu tun haben^^

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 15:17 von Helperforgames

wie stirbt roman da eigntlich?

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 15:36 von matze-s

er wird vershentlich angeschossen mom hier ein video^^


Antwort #3, 11. Februar 2010 um 15:58 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Aldaaa, voll traurig =`(!
Also ich werde KEIN Deal machen!

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 16:46 von TheHardyBoys

hm ja stimmt^^

ich hab auch rache genommen beim ersten mal sogar auch =D weil ich dimitri halt gehasst habe für all das mir war das geld egal aber beim ende bekommt man das geld dann trotzdem^^

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 16:50 von Helperforgames

Das ist auch gut so xD

Aber ich bin jetzt grade daran... diese Bank Ausraub Mission mit Packie, hab voll Schiss vor Kp wieso xD
Ist das einfach?

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 16:56 von TheHardyBoys

ne die is einer der schwersten und längsten =D^^

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 16:55 von Helperforgames

Ach scheiße -.-!

Hast du das beim ersten mal geschafft?
Kannse mir Tipps geben?

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 16:59 von TheHardyBoys

du musst dich gut ausrüsten du brauchst ne schutzweste du musst auf den kopf zielen und viel in deckung gehen nicht einfach hals über kopf reinstürzen XD

ich habs auch nicht beim ersten mal geschafft^^

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 17:02 von Helperforgames

oK THX XD

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 17:09 von TheHardyBoys

kein problem =D und am besten inner hocke zielen dann wirds genauer^^

Antwort #11, 11. Februar 2010 um 17:08 von Helperforgames

Ok thx aber mein Problem ist.. ich kann nicht so gut treffen... ich visier die automatisch an und kanll drauf was geht... am besten mit nen Maschinengewehr ;D

Antwort #12, 11. Februar 2010 um 17:21 von TheHardyBoys

XD ja mit einer m4 ist es nicht superschwer^^ du musst einfach bissl üben und kuck später inner küche da ist ein lebenspack^^

Antwort #13, 11. Februar 2010 um 17:21 von Helperforgames

ich habs auch beim ersten mal geschaft

Antwort #14, 11. Februar 2010 um 18:16 von gelöschter User

ja also es ist jetzt nicht superschwer wie gesagt man braucht nur zielübung^^

Antwort #15, 11. Februar 2010 um 18:12 von Helperforgames

ja man braucht online übung xDDD

Antwort #16, 11. Februar 2010 um 18:28 von gelöschter User

XDDDD genau^^

Antwort #17, 11. Februar 2010 um 18:21 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)