Wie besiege ich Duriel? (Diablo 2)

Ich kann Duriel einfach nicht besiegen. Egal was ich mache, ich schaffs nicht. Ich bin Barbar, und habe KEINEN Sprungangriff. Das hab ich schon gelesen, dass er somit leicht zu besiegen ist, aber wie schaff ich es ohne?

Danke im Foraus.

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 15:34 von Herby10

8 Antworten

Weches Level bist du, bzw wie ist dein Barbar geskilled (Fertigkeiten + Attribute)

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 16:21 von Domnator

Welches lvl bist du?
Stats?
Skills?

Also Necro mit Eisengolem und Eiserner Jungfrau killt Duri Locker! Dann noch en paar Skellete* un dann rockts:D

Skellete sin nich so wichtig aba die machen auch ein bisschen DMG.

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 14:22 von gelöschter User

xX--Bumblebee--Xx, spiel mit deinem Necro eine Weile. Du wirst bald bemerken, dass ein Totenbeschwörer der auf Beschwörung geskilled ist schwach ist.

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 14:45 von Domnator

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
Ich spiel kein necro mehr hatte einen der aba auch locker durch hell machrschiert ist:D
muss eben super eq dafür haben:D
Speil im Moment nur Hdin,Sehr schlechte Java,nackten PvP Boner xD

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 20:03 von gelöschter User

Bei einen Beschwörungs Necro hilft dir nichtmal ein super EQ^^.
Die 3 Charakter von dir find ich extrem geil. Vorallem wenn man ein perfektes EQ hat.

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 20:38 von Domnator

Also die Chars sin in LoD.Doch Super eq un Summoner schafft auch UT!^^
Musst eben en beast als waffe haben damit Skells Aura haben aba ich geb schon zu das en Summoner in Classic schlecht is.

Also nochmal zu der Frage Tranier nochmal weiter z.B. Alle Gräber von Tal-Rasha durchmachen damit du Sprungangriff skilen kannst dann solltest du Duriel schaffen!Bist du hammer-Barbar oder Zweiwaffen Barbar?

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 14:43 von gelöschter User

Solche Leute wie Herby10 gehen mir echt auf den Ar... Zuerst Fragen sie Etwas und wenn man versucht ihnen zu helfen, dann antworten sie nicht.

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 19:14 von Domnator

Ach ich gebs auf mit der Frage von herby^^ wollte ihm ja nur helfen...

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Diablo 2 (Übersicht)