Entei, Raikou ect. (Pokemon Kristall)

Hallo alle zusammen !
Also ich hab jetzt schon ewig nich mehr Pokemon gespielt. Das liegt schon Jahre zurück. Darum weiß ich so gut wie gar nichts mehr. Deshalb wollte ich mal nachfragen wie man Entei, Raikou und Lugia ? fängt. Ich weiß nich mehr so genau ob man auch Lugia auf dieser Edition fangen kann. Ich weiß nur noch das man für Lugia glaub ich irgendwas braucht um es zu bekommen oder ?. Außerdem wollte ich mal nachfragn ob es irgendeine Möglichkeit gibt Vulnona zu bekommen. Wenn ja wie ? Ich hab mein Spielstand noch von den letzten Jahren als ich aufgehört hab. Und es fällt mir sehr, sehr schwer nochmal von neu anzufangen nur weil ich nich mehr weiß wie das geht und Suicune ist gerade in Level 75. Liebe Grüße schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 15:31 von gelöschter User

14 Antworten

Entei und Raikou laufen in der ganzen Johto Region umher. Schau einfach im Pokédex nach, wo sie sind, sie erscheinen dort (vielleicht) im Gras. Für Lugia musst du nach Marmoria Cyti in Kanto. Dort am rechten Rand steht ein alter Mann. Spreche ihn an und du bekommst den Silberflügel. Nun gehe zu den Strudelinseln und mache den oberen oder unteren rechten Strudel weg. Welcher genau es ist weiss ich nicht mehr, aber ich glaube es ist die untere rechte Höhle. Wenn nicht dann ist es die obere rechte Höhle. Vulnona kriegst du wenn du Vulpix einen Feuerstein gibst.

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 15:45 von Pokemonkrystal

Vulpix kannst du aber auf Kristall nicht finden.

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 16:20 von mew92

Ich bedanke mich recht herzlich. :-D Ich glaub Vulpix hab ich soweit ich weiß schon auf der Edition. ( Tausch mit nem Freund ). Jetzt kommt nur noch eines. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das Entei und Raikou sofort geflohen sind wenn man sie getroffen hat. Wie kann ich sie dann einfangen wenn sie immer sofort flüchten ? Hat da jemand ne Idee ? Für sie zu schwächen ist ja leider keine Zeit. :-(

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Doch, dein Pokemon muss nur schneller sein, dann kann es angreifen und es schwächen. Wenn du es dann wiederfindest, hat es denselben Status und dieselben KP. Du kannst auch Horrorblick einsetzen, sodass es nicht mehr fliehen kann.

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 18:06 von mew92

Aaaaaaah das hab ich gar nicht gewusst. Dankeschön. Jetzt hab ichs mit denen zwei wenigstens leichter. :-D Ganz viele Liebe Grüße.

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 18:13 von gelöschter User

Bitte!

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 18:18 von mew92

Horrorblick ist aber unsicher, da sie Brüller beherrschen. Ich habe Schlafpuder genommen.

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 22:08 von Pokemonkrystal

Selbst wenn du es einschläferst flieht es. Wenn du es aber dann wiedertriffst, ist es immer noch eingeschlafen.

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 13:43 von mew92

Bei mir sind sie nicht geflohen. Liegt vielleicht daran das meine Edition gefälscht ist.

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 19:15 von Pokemonkrystal

Ja, das kann sein.

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 19:32 von mew92

Ich habe auch mal eine frage ;-)
ich habe das problem mit entei und raikou das die immer abhaun wenn ich die treffe ich kann egal wie schnell angreifen die haun ab... kann man da nichts gegen machen?
und wie kriegt man ho-oh?
kann man eig auch einen 2 meisterball haben anstatt nur einen?
und wo findet man ein pokemon mit horrorblick?
oder wo bekommt man horrorblick?
;-)

Antwort #11, 16. Februar 2011 um 11:30 von Polly22

1. Trainiere dein Pokemon höher, sodass es mehr Init. hat.
2. Fange alle 3 Raubkatzen und gehe dann in den Zinnturm.
3. Als 1. Preis in der Lotterie im Radioturm.
4. Golbat/Iksbat und Alpollo/Gengar sind Pokemon, die Horrorblick können und sehr schnell sind.

Antwort #12, 16. Februar 2011 um 19:51 von mew92

Also,ich habe auch eine frage...
Ich habe mittlerweile alle orden(johto,kanto)
kann ich entei und raikou noch immer fangen? :)

Antwort #13, 18. März 2012 um 01:05 von petropoko

Klar, in Jotho, wie immer.

Antwort #14, 18. März 2012 um 16:14 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)