Fangfang Chocobo (FF X)

ich bin nochmal in die stille eben um das ultima-schwert zu holen und dazu muss ich dieses spiel spielen aba die die mit mir spielt is nich mehr da wo is die denn ?

Frage gestellt am 06. April 2008 um 18:43 von Maxilinho

25 Antworten

Reisebedarf einfach runtergehen hab da gestern die zeit 0 00 geschafft für das Solar Sigel hab nur so ein zwei stunden gebraucht

Antwort #1, 06. April 2008 um 19:37 von gelöschter User

ja da wo die eig.steht steht die jetz nich mehr also da bei der klippe wo is die ?

Antwort #2, 06. April 2008 um 19:49 von Maxilinho

eine frage hast du das flugschiff wenn nicht kein wunder dann ist sie indernehe dess ultimaschwert

Antwort #3, 06. April 2008 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
mh sorry ich hab sie scho gefunden war doof die frage
hey kannst du mir noch erklären wie ich die spezialattacke von Yoijinbo bekommen kann ? wieviel muss ich da zahlen?

Antwort #4, 06. April 2008 um 20:03 von Maxilinho

Zanamtou zum 7tenmal nicht geld sondern der Glückstwert von Yuna
so höher ihr glück sohöer das glück das er das benutzt und nimmand kann gegen Zamatuo immun sein nur sehr rissestend dagegn sein hoffe konnt helfen und wenn du in viel geld giebst schdeigt die freundschafft und die schache ist gröser wenn er seine Ekstase vol hat

Antwort #5, 06. April 2008 um 20:09 von gelöschter User

chance soll schache heiße Sory

Antwort #6, 06. April 2008 um 22:27 von gelöschter User

mh also is des egal wieviel geld man ihm gibt des is nur glück ob er die attacke macht oder nich
damit Yoijinbo sein hit-expander bekommt muss man doch das siegel für auron haben oda ?

Antwort #7, 07. April 2008 um 16:06 von Maxilinho

ja und nein nicht Glücksondern Glückswert von Yuna

Antwort #8, 07. April 2008 um 19:17 von gelöschter User

mh aso ok danke und sorry das ich so viel frag
ich brauch für anima nur noch ein item und zwar des aus dem tempel wo die schwarze bestie shiva bewacht wie könnt ich die am besten ausschalten ?

Antwort #9, 07. April 2008 um 20:51 von Maxilinho

ratte mal Prävetiv schlag an Yuna oder dann Yuna wegseln also Yojinbo Zamatou und weist du wie du denn gegensanf kriegst und ich frag mehr müsstest mich mal wie ich neu war in ff8 geschrieben habe

Antwort #10, 07. April 2008 um 20:56 von gelöschter User

mh also ich hab von dem zeug wo du jetz gesagt hast noch nie was gehört Prävetiv und so und bei mir macht Yoijinbo i-wie nie zanmatou =( da muss man doch ne bestimmte anzahl an glückswert haben wieviel is des und wo bekomm ich leicht glückssphäroiden her?

Antwort #11, 07. April 2008 um 21:19 von Maxilinho

ich glaube von denn erdverspeiser und das andere keine anung und in macalnia wald kauf dir da sonic schwert mit prävetief schlag oder aus
einen Rückpärio da mit bist du immer als erstes dran auch in einen Hinterhalt tipp denk mal an Yojinbo schawrtz welche bestia würdest du offern und das abilylt ist Flicht bei Sihva mit so einen geschick wert so 120 also ich benutze ja immer Zanmi nur denn richter denn besiege ich aleine

Antwort #12, 07. April 2008 um 21:33 von gelöschter User

also zanmatou macht der jetz scho ma des is gut ^^ aba des problem is das der des immer nur als zweite oder dritte attacke aba um die schwarzen bestien zu besiegen muss er des von anfang an machen sonst stirbt er was is dein tipp ?^^

Antwort #13, 07. April 2008 um 21:50 von Maxilinho

mach einen Meister ruf das erhöht die chace

Antwort #14, 07. April 2008 um 21:53 von gelöschter User

und sollt ich ihm dann eher wenig geld geben oda soviel wie ich für ihn bezahltz hab weil ich hab beides schon gehört
ach und da bei tipps und trick steht das man dann nich mehr in den tempel bevell rein kann stimmt des ?

Antwort #15, 07. April 2008 um 22:03 von Maxilinho

ja aber nicht ritterlanze sondern hp spärio der im weg ist du musst die kiste auf machen schüss muss noch was Trainiren

Antwort #16, 07. April 2008 um 22:06 von gelöschter User

also das heißt ich kann die ritterlanze noch bekommen?

Antwort #17, 07. April 2008 um 22:09 von Maxilinho

nein nie mehr bevel aber Anima ja

Antwort #18, 07. April 2008 um 22:11 von gelöschter User

aha wo bekomm ich dann die ritterlanze her ?

Antwort #19, 07. April 2008 um 22:14 von Maxilinho

nie mehr weg nie mehr kann nur für Kihmari angriff 10 15 20 aber sei Froh das du Anima noch Kriegenkannst schüss morgen kann ich fileicht mehr schreiben muss jetzt schluss machen weil will noch schnell was Trainiren bis Morgen fileicht

Antwort #20, 07. April 2008 um 22:18 von gelöschter User

ok danke für die hilfe ^^ bist echt stark
und morgen oda wenn du zeit hast kannst du mir ja no erklären wie ich anima bekommen kann

Antwort #21, 07. April 2008 um 22:36 von Maxilinho

Also ums mal klarzustellen: Es ist nicht ganz egal wie viel man ihm zahlt, desto mehr desto höher ebenfalls die Chance dass er Zanmatou anwendet.

Zum Training von seiner Freundschaft: Wenn er seine Attacken einsetzt steigt die Freundschaft zu ihm und wenn er seinen Hund ruft, er KO geht oder du ihn zurückpfeifst, ohne dass er was machen durfte Oder du ihm nichts gezahlt hast (also nicht mal 1 Gil, deswegen so wichtig), sinkt die Freundschaft zu ihm. Hatte beim Richter auch 2 Mio zahlen müssen... Außerdem zählt der Glückswert von Yuna auich noch, desto höher dieser ist desto höher die Chance auf Zanmatou.

Und bei Endgegner ist die Chance am Geringsten es zu bekommen aber man kann es bekommen.

Antwort #22, 08. April 2008 um 11:54 von Darkknight_Sephiroth

mh pascalsturm hat gesagt das man nicht mehr nach bevel kann aba noch ne chance hab die titterlaze zu bekomm bewziehungsweise anima kannst du mir da vielleicht auch helfen oda alle andern oda pasaclsturm wenn du on bist ?

Antwort #23, 08. April 2008 um 16:32 von Maxilinho

das hab ich jetzt hab einfach schnell gelessen und war schon was Müde also schuldiege er hat recht mehr geld ist immer gut aber glück ist besser zb hat mein Tidus250 und die anderen werte von im auch is zwa nicht Yuna aber egal nur kann mir mal jemmand sagen wiso Gemezel nur bei im die helfte abzieht mit alen Max werten

Antwort #24, 08. April 2008 um 18:40 von gelöschter User

Das liegt an der Stärke der jeweiligen Attacken, Wakkas Ekstase hat glaube ich mehr Stärke als seine...

Oder hat er vielleicht weníg HP? Wenn du die Solariswaffe benutzt, dann liegt es daran.

Allgemein gebe ich den Tipp, dass du lieber mit Wakka die Ekstase machen solltest (per Abgeben die Ekstaseleiste an ihn abtreten).

Und zu Anima, das müsste stimmen, was er gesagt hat. Die Ritterlanze brauchste auch nicht. Ansonsten kannste dir die auch basteln...

Antwort #25, 08. April 2008 um 21:48 von Darkknight_Sephiroth

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)