wie komme ich in die stadt ? (Harvest Moon)

ich versuche immer den weg rechts von den windkrafträdern und vestas laden entlang zu gehen. aber immer wenn ich ihn zur hälfte gagangen bin kommt ein wichtel und sagt : deine arbeit ist noch nicht fertig. und was ist in der stadt ?

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 15:59 von weini123

3 Antworten

du kannst nicht in die stadt gehn,ist nur sound kannst bei der hexenprinzessin punkten,wenn du versuchst die stadt zu verlassen. sonst wüßte ich nicht ob es doch gehn könnte,weil in der us-version gehn ja auch alle tv-sender ect

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 15:53 von Eilowny

ist ja doof dass das nicht gaht aber weißt du wie man die erste miene bekommt ?

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 16:05 von weini123

ja und auch mehr,nur habe die nfos alle hierher bei tipps+cheats! würd dir gern noch ne andere seite empfehlen,doch die hat ihre forten geschlossen-dort gab es tipps zu allen harvest moon games-egal welche konsole

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 16:10 von Eilowny

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)