Stadt! Wichtig! (AC Wild World)

Hey Leute! Meine Freundin ist heute nach der Schule (die heute überngs hamma affen geil war) bei mir &nd die Pennt heute auch hier &nd wir wollen die Nacht durch ACWW spielen (; &nd sie will aber ne neue Stad, aber sie hat schon vergebens 6 neue gemacht, aber keine Stadt war die richtige die sie haben wollte. Gibt es da iwas was man drücken muss bei dem Seeman, oder was?

Danke schon mal. Schreibt bitte back (:

:-* <3.

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 15:59 von Marinchen1996Twilight-fan

5 Antworten

nein das was du im taxi sagst hat nur einfluss darauf wie der charakter aussieht also sachen wie augenfarbe usw.die stadt wird zufällig erstellt.

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 16:00 von gelöschter User

man muss bestimmte sachen ancklicken um zb das richtige aussehen zu haben wenn man eine bestimmte frucht haben möchte und man sie nicht bekommt muss man es einfach mit den gleichen einstellungen die man haben möchte nochma versuchen.

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 16:12 von AnimalCrossingMegaFan

nein das mit früchten usw. wird dadurch nicht bestimmt!

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 16:05 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Naja, du kannst am Anfang natürlich auch noch beeinflussen, wo dein eigenes Haus steht, ob in der Nähe am Strand, bei Tom Nook und Tina & Sina, usw...
Das ist glaub ich wenn er dich warum du überhaupt in diese Stadt gekommen bist.

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 19:30 von Dornenrose

ja, das stimmt. er fragt, ob du den strand magst, shoppen gehst, etc. oder so... damit kannst du am anfang beeinflussen, wo du wohnen wirst. aber den aufbau der stadt mir dem fluss, ... kannst du im gespräch nicht entscheiden.

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 23:30 von Lucagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)