Babys? (Nintendogs Chihuahua)

wie bekommen die hunde babys? was muss man da machen ? bitte helft mir!

:-) Danke im Voraus

Frage gestellt am 06. April 2008 um 18:44 von zzeoy

25 Antworten

2 hunde mädchen u. junge 2-5 monate zusammen lassen u. spielen un
son scheiss

Antwort #1, 06. April 2008 um 19:26 von Rayquaza1998

wie jetzt ? hä

Antwort #2, 06. April 2008 um 19:48 von zzeoy

junge u. mädchen zusammen lassen gleiche rasse müssen die sein
und gut drum kümmern

Antwort #3, 07. April 2008 um 07:37 von Rayquaza1998

´hat des bei dir geklappt?

Antwort #4, 07. April 2008 um 13:32 von zzeoy

man muss 2 gleiche Hunde haben und die müssen die gleiche fellfarbe haben.
Das Männchen muss betteln und Platz können und das und das Mädchen auch Platz und Betteln können.
Du musst dich jeden Tag um sie kümmern und keine Turniere Machen.
Ich glaube, du darfst auch keinen Wau-wau Modus machen.
naja...
hoffe konnte helfen ;)

Antwort #5, 07. April 2008 um 15:02 von Garrychen

Man keine Babys bekommen. Die Hunde, die du kaufst, sind Welpen und bleiben es auch ihr Leben lang. Folglich sind sie auch nie reif genug, um Babys zu zeugen oder zu bekommen. Ansonsten würde es auch in der Spielanleitung stehen und das ist definitiv nicht der Fall.

An alle, die das Gegenteil behaupten:
Beweist mir, dass das mit den Welpen funktioniert. Ich möchte Bilder oder Videos von dem schwangeren Weibchen und dem Nachwuchs sehen. Keine Fälschungen!

Antwort #6, 08. April 2008 um 17:15 von Wolfsdrache

wieso hab ich dann welpen?

Antwort #7, 09. April 2008 um 16:00 von Rayquaza1998

Beweis' mir, dass du welche hast.

Antwort #8, 09. April 2008 um 18:26 von Wolfsdrache

man muss ein männchen und ein weibchen von der selben art haben.Das männchen muss bätelln und platz könen und das weibchen muss platz und sitz können am abend stellt ihr eine schüssel wasser hin und der DS muss die ganze nacht an bleiben und ungefer 1 monat später hast du babys

Antwort #9, 12. April 2008 um 12:40 von Made100

die ganze nacht anlassen? einen monat lang? du weißt wohl nicht wie viel strom das kostet, ich glaub nicht das die entwickler so was einprogrammieren würden

Antwort #10, 12. April 2008 um 15:54 von pokemongirl

Man kann da doch keine babys bekommen! die hunde bleiben welpen und das staht in jeder anleitung von nintendogs! die bleiben für immer welpen und werden es auch für immer bleiben!

Antwort #11, 18. April 2008 um 21:11 von Vickychecker

die bekommen babys schluss,aus,ENDEEEEEEEE!

Antwort #12, 19. April 2008 um 11:36 von Rayquaza1998

@Rayquaza: NEIN! die bleiben für IMMER welpen und sie werden auch nie dafür reif genug sein! KAPIERS DOCH!

Antwort #13, 19. April 2008 um 13:17 von Vickychecker

Die bekommen nie Baby's lies ma die anleitung Rayquaza!dort steht die
welpen werden nie erwachsen erzähl nich so'n scheiß!

Antwort #14, 01. Mai 2008 um 14:31 von VannieBay

die bleiben immer welpen für immmmmmmmmmmmeeeeeeer

Antwort #15, 02. Mai 2008 um 21:45 von Made100

ja genau! zzeoy, lass dich nich verwirren! es ist sinnloser quatsch, dass man babys bekommen kann!

Antwort #16, 04. Mai 2008 um 19:36 von Vickychecker

ich habs bei einem freund gesehen, kanns aber nicht beweisen..

Antwort #17, 11. Mai 2008 um 18:59 von Pussycat

Sie können Welpen bekommen!

Antwort #18, 20. Mai 2008 um 17:10 von gelöschter User

dan beweis es doch es klapt nicht

Antwort #19, 21. Mai 2008 um 15:01 von Made100

Ja echt! Flexi12 beweis es!

Antwort #20, 21. Mai 2008 um 15:30 von Vickychecker

Also ES GEHT IN DEM SPIEL NICHT; DOCH BALD IM JAHR 2009 GIBT ES EIN NEUES NINTENDOGS SPECIAL SPIEL INDEM MAN WELPEN BEKOMMEN KANN OK ICH HOFFE DIE FRAGE IST JETZT GEKLÄRT!

Antwort #21, 07. Januar 2009 um 14:06 von gelöschter User

Höört auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf!,es reicht! ich habe es lange genug mit angesehen ich bin zwar erst neu hier aber ich habe mir bei jeder version von nintendogs die fragen&antworten durch gelesen und in mindestens jeder 3 steht "Kann man welpen kriegen?" das nervt! streiten wir uns doch nicht mehr unnötig!?.Und der ,der dieses doofe GERÜCHT in die welt gesetzt hat sollte sich Schämen!Entschuldigung das ich so außgerasstet bin =) aber es ist nun mal so.

Antwort #22, 28. Juli 2009 um 13:51 von Lieselotte23

Gebe lieselotte 100% Recht

ALLE DIE BEHAUPTEn DAS SIE WELPEN BEKOMMEN HABEN WOLLEN NUR AUFMERKSAMKEIT MEHR NICHT!

Antwort #23, 22. Oktober 2009 um 16:49 von gelöschter User

aber wieso steht ein heiteres Weibchen oder männchen das vor allem für neulinge geeeignet ist ?wo zu steht das bitte!?

Antwort #24, 22. August 2011 um 20:10 von gelöschter User

Bitte benutz doch einfach ein Wörterbuch. Neulinge sind Menschen, die keine Erfahrung mit etwas (in diesem Fall: Hunden) haben.

Antwort #25, 22. August 2011 um 21:47 von Wolfsdrache

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)