Wer kann mir im Dollhaus helfen? (Condemned 2)

Hallo an alle Zocker,
ich hänge im Dollhouse fest und zwar nachdem ich die Alte mit der Lollipop-Säge alle gemacht hab. Oben auf dem Geländer steht noch so ne Alte ohne Säge und bewirft mich unablässig mit Puppen und ich find keinen Weg aus dem Raum und komm aber auch nicht zu der Ollen auf die Brüstung. Wer kann mir helfen, bin schon am verzweifeln!
Danke

Frage gestellt am 06. April 2008 um 18:46 von tbrcottbus

4 Antworten

versuche die puppen zurück zu werfen. weiss nicht obs klappt hab das spiel nicht,aber ist bei vielen so

Antwort #1, 06. April 2008 um 20:59 von gelöschter User

Also Puppen zurück werfen funktioniert nicht. Ich hab mittlerweile in einer Ecke des Raumes einen Puppenvorrat gefunden, auch wenn ich die zu Ihr hoch werfe bleibt sie davon unbeeindruckt.

Antwort #2, 07. April 2008 um 09:27 von tbrcottbus

Ich habs jetzt endlich geschafft, man muss doch Puppen werfen bis zum abwincken irgendwann stirbt die Alte und es fällt ein Geländer runter auf dem man nach oben kommt.

Antwort #3, 07. April 2008 um 11:01 von tbrcottbus

ha habs doch gewusst

Antwort #4, 07. April 2008 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Condemned 2: Bloodshot

Condemned 2

Condemned 2: Bloodshot
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.