Magnera? (KH 2)

Was ist Magnera, und wo bekomme ich es her? o.o
(brauch's für die Arielle Welt...)

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 16:34 von Kawaii--)Shiori-chan(---

12 Antworten

magnera ist magie die bekommst du sobald ich weis entweder von port royal oder von hellowin town am ende natürlich

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 16:46 von soraera

achso.. dann müsste ichs eigentlich schon haben... aber wenn ich mit arielle rede, passiert nichts ^^'

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 16:48 von Kawaii--)Shiori-chan(---

du musst zufabius das hat dir ariell woll schon gesagt doch du hast es woll nicht gelesen ariel darf nicht von alle dem erfaren

PS:lies in zukunft mal

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 16:40 von soraera

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ähm... ne i-wie nicht^^'
es geht darum, das amulett aus den steinen zu holen...
nicht die statue... die hab ich schon.
außerdem stand in jiminys tagebuch, dass ich mit Magnera zu Arielle soll.

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 16:57 von Kawaii--)Shiori-chan(---

dann weis ich nicht weiter sorry bist du auch ganz sicher denn ich musst mal zu fabius und mal zu sebastian aber sobald ich weis nicht zu arielle

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 17:05 von soraera

Magnera ist die Stufe nach Magnet, du musst einfach nur 2x den Zauber Magnet finden damit Magnet zu Magnera wird, die 3 Fundorte sind:

Halloween Town Level 24: Oohie Boogie besiegen
Port Royal Level 37: Sensenmeister 2. Kampf besiegen
Welt die Niemals war: Xemnas besiegen

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 20:06 von Lufia18

Nicht Xigbar?

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 21:34 von Pelmenji

UPS...

Sry Leute, Pelji hat recht, hab mich verlesen, es ist Xigbar^^

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 21:44 von Lufia18

Ist ja nicht so schlimm, nach Xemnas hätte er es ja zwangsläufig trotzdem gehabt^^

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 21:47 von Pelmenji

ja, aber ich bin leider ein kleiner Perfektionist, ich hasse es Fehler zu machen oder zu sehen, das Leute fehler machen^^

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 22:07 von Lufia18

Hii ich hab xigbar besiegt aber mein magnera wurde zu Magnega, wie kann ich es zu magnera umwandeln? Hat da jemand eine idee?

Antwort #11, 21. März 2015 um 07:35 von donika1991

Das wäre ein "downgrade", da Magnega die Aufstufung von Magnera ist. Ist nicht möglich und auch nicht nötig.

P.S. 5 Jahre alte Fragen haben eine eher kleine Chance beantwortet zu werden, stell nächstes mal lieber eine neue ;)

Antwort #12, 21. März 2015 um 11:29 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)