braucht man die eispfeile unbedingt? (Zelda Ocarina of Time)

hallo, ich hab in der arena meine schlüssel für die falschen türen verbraucht und krieg die eispfeile nicht. braucht man die unbedingt, um das spiel fertig zu spielen?
thx im vorraus :)

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 16:37 von hella-marc

13 Antworten

also ich hab das spiel schon durch und brauchte die nie.
ich denke es ist egal ob man die hat oder nicht.

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 17:14 von ZeldaTwilightPrincess

super, danke dir 8D

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 18:01 von hella-marc

sag mal, wenn ich die hexen besiegt habe kommt dann schon der endkampf gegen ganondorf? dann hab ich nämlich alle amulette.

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 18:03 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ja wenn du nach dem Kampf mit den Hexen alle Amulette besitzt, kannst du in Gannons Schloss eintreten.

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 18:56 von TheLink

okay, danke. wie hast du die hexen besiegt? ich erwische die nie mit dem spiegel und werd dauernd gegrillt oder schockgefrostet. hast du nen tipp? in der endgegnerlösung hörte sich das so einfach an. im stehen treffe ich nicht und wenn er in der hocke ist (wo man dann das schild bewegen kann) ballern die mich einfach von hinten ab

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 19:47 von hella-marc

Laufe am besten immer in eine Ecke, von wo Du beide sehen kannst, sie also vor Dir schweben. Von da aus kann Dich keine der beiden von hinten treffen. Visiere auf keinen Fall eine der beiden an, denn Du musst das Schild frei bewegen können, um den Strahl auf die andere weiterzuleiten. Auch das geht am besten, wenn Du in einer der Ecken stehst, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass beide in der anderen Ecke lungern, wo Du sie gut sehen und treffen kannst.
P.S. Zur Anfangsfrage: Die Eispfeile sind nicht unbedingt notwendig, aber soweit ich weiß, gibt es in der Gerudoarena genug Schlüssel, um jede einzelne Tür im Truhenraum zu öffnen. Such im Internet am besten Mal, ob Du wirklich alle beisammen hast, vielleicht irre ich mich da ja, aber es wäre komisch, wenn einem die Möglichkeit verbaut wird, das Item zu bekommen. Sowas gibts ja sonst auch nicht.

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 17:41 von Kyniker

danke, das werd ich ausprobieren :)

...und wegen der pfeile: da hast du bestimmt recht, aber ich weiß auch, dass ich es nie schaffe, die augen dieser drehenden statue alle nacheinander mit pfeilen zu treffen, und daher...ein glück, dass die eispfeile nicht nötig sind.

nochmal thx thx thx!

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 18:11 von hella-marc

Ey Mann braucht denn pfeil nicht

Ps: ich habe zu erst die hexen besigt und
dann erst Bongo Bongo. xD

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 06:37 von PlayNow

ich andersrum, d.h. konnte noch nicht wieder an die wii um die hexen zu plätten. wenn man narujos umarmung einsetzt, entzieht das dann die magie, oder warum wird man vor dem einsatz gewarnt?

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 13:15 von hella-marc

das ist keine warnung nur eine übersicht was du machen kanns ey aber wenn du triforce willst dann musst du die eispfeile haben den man kriegt triforce nur wenn man ale waffen alle skultuklas und ale herzteile hast

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 18:23 von game-genie-97

und was ist triforce? ist das ein schwert?

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 21:46 von hella-marc

Nein.Triforce ist das Zeichen der unendlichen Kraft.
Link hat das Triforces des Mutes.Zelda das Triforces der Weisheit und Ganondorf das Triforses der Kraft.
So sieht das Triforses aus:
http://images.cafepress.com/image/7575878_400x4...
Das Schwert ist das Schwert der Zeit und wird auch Masterschwert genannt.

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 17:39 von midna82

dann ist man bestimmt unsterblich (oder auch nur perfekt?):D
danke xD

Antwort #13, 17. Februar 2010 um 19:35 von hella-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)