Loyalität im nachhinein erringen? (Mass Effect 2)

Ich bin gerade an der Stelle, an der man durch das Omega-4 Portal filegen könnte. Aber durch falsche entscheidungen nach den missionen sind Tali und Jack nicht loyal. Kann man ihre loyalität i-wie noch im nachhinein erringen? (bei jack kann man zwar wenn man Vorbild oder Abtrünniger ist noch I-was sagen aber leider ist der Vorbildbalken erst 4 balken voll und der Abtünnige 1 1/2.)

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 16:29 von piler

3 Antworten

ne geht nicht mehr...
entweder du gehts jetzt durch oder lädst nen älteren spielstand.

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 17:00 von CPOGRUNER

du musst wieder mit jack reden und ih bestehen dann stheht er wieder auf deiner seite

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 17:11 von nintendo1994

wie kann man den die loyalität von tali verlieren ?

also wenn du nicht genügend vorbild\abtrünniger-punkte hast , dann wird es schwer , red einfach mal mit ihr und nehm immer die antwort oben links , außer du kannst auch die blauen nehmen , vllt gehts ja iwie noch.

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 16:30 von kanzlertruthahn

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)