Verbinden (Digimon World - Dusk/Dawn)

Kann man Digimon World Dusk mit Digimon World DS verbinden?

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 16:40 von 123line

15 Antworten

Nö. Warum auch? Digimon World Dusk ist eh viel besser.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 19:30 von Ultra-Super-Yoshi

Weil ich habe beide.
Kann man Vee-mon und Wormmon irgendwo herkriegen?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 11:56 von 123line

Veemon gibt es selten im Login Mountain. Wormmon gibt es im Resistor Jungle, ebenfalls selten. Wie stehts eigentlich um dein Dusk-Team? Hier meins:

Gulfmon Lv.12 DORUgoramon Lv.42 Blackwargreymon Lv.22
Megagargomon Lv.51 Diaboromon* Lv.52 Dianamon Lv.50


*Wird Lv.63 mit Blackwargrowlmon zu Chaosgallantmon

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 12:54 von Ultra-Super-Yoshi

Ich habe Ds-verbot und weis mein Team nicht, aber ich kann noch ja Fragen stellen!

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 12:58 von 123line

Du weisst dein Team nicht? Ich weiss mein Team immer. Auch wenn ich gerade nicht spiele. Weisst du wenigstens die Digimon ohne Lv.?~~~~

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 16:16 von Ultra-Super-Yoshi

Leksimon, Gaomon, Solarmon, Betamon, Pagumon und ich entscheide mich noch zwischen Gummymon und Cocomon.
Ich habe schon etwas länger Ds-verbot. (ungefähr seid ich Digimon World Dusk erst drei Tage oder so hatte)

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 17:45 von 123line

Wie bekommt man denn DS-Verbot? Und Ausbildungs-Digimon sind ziemlich schwach. Das solltest du dir überlegen, ob du sie ins Team nimmst.

P.S: Spiel heimlich.^^

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 19:58 von Ultra-Super-Yoshi

Meine Sache, auf die Frage: Wie bekommt man denn DS-Verbot? Ich nehme sie erstmal ins Team und gucke später ob ich bessere nehmen kann. Ich weis ich wollte gerade spielen da kam meine Mutter ins Zimmer.

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 18:16 von 123line

Mist. Ich bin 19, spiele von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang. Tut mir echt leid für dich.

Ich bin übrigens Platinum Tamer. Mein Blackwargreymon hat 999 Angriff. Toll, oder?

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 08:45 von Ultra-Super-Yoshi

Super das dein Blackwargreymon 999 Angriff hat. Ja ich weis das es scheisse ist. Ich kann morgen wieder DS spielen!

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 14:07 von 123line

Da hab ich einen Tipp für dich: Digitier dein Team erst zurück, wenn es vollständig ist. So bleiben alle gleich stark, aber natürlich kannst du die Digimon, die du nachtrainierst, auch alleine trainieren, indem du die anderen in die Digibank gibst. Dazu gehst du zum Farm PC und legst die Digimon in die Digibank, indem du Digimon List wählst. Was machst du eigentlich den ganzen Tag, wenn du nicht spielst? Ich schlafe, wenn ich nicht spiele.^^

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 17:17 von Ultra-Super-Yoshi

Ich verabrede mich mit meinen Freunden und wir machen irgendwas. Ich darf manchmal bei meiner Freundin , DS-spielen, weil meine eine Freundin zwei Ds hat. Ist das nicht toll? Aber ich darf ja heute auch wieder Ds-spielen!

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 18:58 von 123line

Ich hätte auch gerne zwei DS. Würde ich einen aufladen, während ich am anderen spiele. Dann würde ich nie am Kabel hängen. Und glückwunsch für die praktische Freundin.^^

Ich hab mein Rosemon Burst Modus, was ich aus Dianamon gemacht habe, zu Magnadramon gemacht. Aber eine DNA-Digitation lohnt sich nicht, wenn die neue Form nicht auch digitieren kann. Das DNA-Digimon ist dann schwächer als vorher. Zumindest war das bei Rosemon Burst Modus und Magnadramon so.

Antwort #13, 17. Februar 2010 um 21:36 von Ultra-Super-Yoshi

Ultra-super-yoshi was meinst du mit*Wird Lv.63 mit Blackwargrowlmon zu Chaosgallantmon und ich habe 3 ds zwei normale und einen lite aber ein normaler ist ganz schrot und den lite habe ich mit meinem gespartem geld in einem spezial digimon disine gekauft übrigens mein team bei dusk ist Mechinedramon lv 96 mit 999 atacke,Cherubimon virus mode lv91 auch 999 atacke,mileniummon lv81 auch atacke 999 alphamon lv99,Miragegaogamon lv90,Shinegreymon Ruin Mode lv99 und ich bin legenderer Tamer

Antwort #14, 26. Februar 2010 um 16:31 von DigimonWorld

Ich meine eine DNA-Digitation.

Antwort #15, 26. Februar 2010 um 17:46 von HollowLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Dusk/Dawn

Digimon World - Dusk/Dawn

Digimon World - Dusk/Dawn
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Dusk/Dawn (Übersicht)