Hi ich brauch Hilfe bei dem Tempelsklaven Orknarok (Gothic 3)

Hi ich brauche Hilfe bei dem Tempelsklaven Orknarok. Ich war bei Fasim und der sagte mir dass ich nach Kalasch gehen soll. Dummerweise ist Kalasch ein Ork und ich hab schon Mytana von denen befreit. Als ich den gekillt hab, kam nicht Quest gescheitert. Weiß jemand was ich tun soll und wem soll ich Orknarok jetzt geben? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 16:45 von keltas1

4 Antworten

Wenn du bei den Zelten von Kalesch bis, geh mal auf die Ruine zu. Da sind Wüstenläufer. So 7 oder 8 , töte sie und vielleicht kannst du dann zu Orknarock sagen, dass du ihn nicht mehr brauchst. (Glaube ich zwar nicht, aber ein versuch ist es Wert)
Danach könntest du zu Masil gehen und ihm Bescheid geben.

Ich will dir nichts unterstellen, oder dich kritisieren, aber leider glaubt mir scheinbar niemand, dass, wenn ihr die 3 Städteregelung nicht beachtet auch in Varant nicht weiter kommt.
Leider gibt es immer wieder irgendwelche Besserwisser, die der Meinung sind, alles zutöten was sich bewegt, die wichtigen Sacher herzucheaten und dann ist es ein Tolles Spiel. Na ja, ihr müsst damit klar kommen. Mir macht ein Spiel mehr Spaß, wenn ich ein Spiel vernünftig durchspielen kann.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 17:25 von gelöschter User

Danke und noch eine an dich wolf148 woher weisst du so fiel über das spiel?Und ich weiß nich welche Zelte Kalasch gehören,weil er in de Tempel war.Ich glaube auch das die dinger erst da sind , wenn man die Quest annimmt.

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 17:34 von keltas1

Wenn du vom Tempeleingang aus den Weg hoch gehst, stehen doch da ein paar Zelte mit einem Lagerfeuer und ein paar Orks. Ach, die sind ja schon Tod. Aber da, bei diesen Zelten, du gehst dann einfach weiter gerade aus, zwischen zwei Zelte und hälst dich dann links auf die Ruine zu. Du siehst dann da eine Treppe, wenn du die hoch gehst, müsstest du eines der Viecher schon sehen. Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube die sind auch da, ohne diese Aufgabe. Schau doch einfach mal nach. Wie gesagt, wenn du die Treppe hoch gegangen bist, triffst du schon auf das erste der Viecher.
Woher ich soviel weiß? Nun ich spiel das Spiel eben intensiv, neben ein paar anderen Spielen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Damke

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 17:55 von keltas1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)